Schwarze Romantik

© Städel Museum

Hallo Undertaker,
ich habe am Sonntag eine sehr interessante Ausstellung im Städel-Museum in Frankfurt/Main gesehen, bei der ich an Deinen tollen Blog denken musste. Passt irgendwie zum Thema Tod und Trauer – vielleicht ist sie Dir ja einen Hinweis wert.
Viele Grüße,
Smithee

http://www.staedelmuseum.de/sm/index.php?StoryID=1463

Veröffentlicht von

Hallo! Ich bin Peter Wilhelm. Ich bin Buchautor und Publizist. Als Undertaker TOM erzähle ich Geschichten u. Erlebnisse aus dem Bestatteralltag. Als Fernsehexperte und Sachverständiger werde ich gerne zu den Themen Bestattung, Tod und Trauer befragt. Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Heidelberg. Ich mag gerne Fruchtgummi und liebe Kaffee.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab zuerst “Schädel-Museum” gelesen…. klingt interessant.. Frankfurt ist nur so weit weg…

Kommentar verfassen

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>