DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Seebestattung – Die Seebrücke

orgel

Leser Malte schreibt:

Moin Undertaker,

Der Festlandshafen Harlesiel meiner Heimatinsel Wangerooge ist seit Jahren auch Anlaufpunkt für Seebestattungen. In Harlesiel hat der Reeder in Zusammenarbeit mit dem Landkreis und der Naturschutzbehörde nun eine Seebrücke errichtet, damit die Angehörigen trotz der Oortslosigkeit“ einer Seebestattung einen Platz zum Trauern bzw. Hinwenden haben.

Mehr dazu im Beitrag von Hallo Niedersachsen, dem Regionalmagazin der NDR:
http://www.ardmediathek.de/tv/Hallo-Niedersachsen/Seebr%C3%BCcke-in-Harlesiel-Ein-Ort-zum-Trau/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=25231206&documentId=39057780

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 22. November 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content