DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Sie kauften massenweise Bücher

Das finde ich ja mal eine tolle Idee. Da gibt es eine Firma, die Bestatterbekleidung anbietet. Dort bekommt man lange schwarze Umhänge, Zylinder, weiße Handschuhe und natürlich auch eine ganze Reihe anderer zweckmäßiger und berufsbezogener Kleidung. Ich selbst habe bei der Firma schon einige Male bestellt und wir haben z.B. für alle unsere Herren dort die passenden Sachen bekommen. Auch das was Sandy immer anzieht, wenn sie sich von der Gothic-Queen in eine seriöse Bestatterin verwandeln muß, ist alles von dieser Firma. Kein Schmuh, das ist tatsächlich so.

Und ausgerechnet diese Firma hat nun etliche hundert Exemplare des Buches „Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig“ direkt beim Verlag bestellt, um damit ihren Kunden eine Freude machen zu können.
Das finde ich eine ganz großartige Idee und ich finde, da ist es nur ein netter Zug, wenn ich den Namen der Firma hier auch nenne.

Es handelt sich um die Firma H+E Conen Spezialist für Business- und Bestatterkleidung.

Es ist sicher auch für die Leser des Weblogs mal interessant, auf den Seiten der Firma herumzustöbern und den Bestatterkollegen kann ich die Firma, aus Überzeugung, nur wärmstens empfehlen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

dann bekommst du ja bald als treuer Kunde dein Buch geschenkt 😀

Zero the Hero
14 Jahre zuvor

„Auch das was Sandy immer anzieht, wenn sie sich von der Gothic-Queen in eine seriöse Bestatterin verwandeln muß,“
Nicht umgekehrt?
[SCNR]

14 Jahre zuvor

Schicke Sachen, vielleicht bestelle ich da mal was.

clownsfrau
14 Jahre zuvor

Alles was man so braucht als Bestatter. Oder serial killer. Und so gut gelaunte Models, vielleicht wär das mal eine Herausforderung für die Kandidatinnen von Germanys next Topmodel.

JohnB
14 Jahre zuvor

Wie nannte man das noch gleich? cross-over-marketing?! Soll aber kein Vorwurf sein. Ein Rücken der juckt muss gekratzt werden.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Zitat aus der Artikelbeschreibung:
„Veredeln Sie Ihre Hemden mit einem Firmenlogo oder
tragen Sie unsere beliebten und patentierten Palmenwedel-
Hemden, dann sind diese als Berufsbekleidung absetzbar
und auch Wasch- und Trocknungskosten können angesetzt
werden.“
Die Idee find ich nicht schlecht, so ein Palmwedel sieht recht niedlich aus. Gut, dass man die nicht nur Anschaffung von der Steuer absetzen kann, sondern auch das Waschen und Trocknen. Ich werde meinen ganzen Hemdenbestand auf Palmwedelhemden umstellen.
Immerhin hübscher als ein Firmentattoo direkt am Hals. Ob man das auch als Werbungskosten absetzen kann?

Exo
14 Jahre zuvor

Lange schwarze Umhänge, Zylinder, weiße Handschuhe? Wie soll man sich denn in dem Outfit in einen seriösen Bestatter verwandeln? Das ist für mich doch eher Gothic-Outfit, bzw. [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Szene]schwarze Szene[/url].

Bei dem Anfang dachte, ich da kommt irgendwo noch eine Punchline. Das muss doch ein Scherz sein, ziehen sich Bestatter wirklich diese Gothic-Teile an? Ich kam bis jetzt (zum Glück?) nicht mit Bestattern in Berufskleidung in Kontakt. Hätte ich ja nichts gegen, wenn ein Bestatter ein bischen freakiger auftritt, aber den älteren Damen und Herren wäre das doch unangenehm, oder nicht?! Oder welche Erwartung hat die ältere Generation an das Auftreten eines Bestatters? Erwarten die jemanden verkleidet mit Umhang, Zylinder und weißen Handschuhen?

JohnB
14 Jahre zuvor

Och, den Berufsmantel,schwarz mit Kragen, find ich schon sehr schick. Hat ja schon fast was Matrix mässiges. Aber leider hab ich ja nichts Keanu Reeves mässiges:-(

14 Jahre zuvor

@Exo

Wieso nicht? Vielleicht wünscht sich mal jemand eine „klassische“ Bestattung mit schwarzer Pferdekutsche und so weiter. Da kann der Bestatter bzw. seine Mitarbeiter dann schlecht im Arbeiterkittel ankommen. 😉

btw. danke für die Werbung, sehr schick.

eulchen
14 Jahre zuvor

…geil auf Seite 152 im Katalog, der Leichenanhänger fürs Auto. Das wäre was für den Campingplatz… 😛

Cool und im Katalog gibts auch noch kostenlose Steuertips.

Hmmm Anzüge aus Stretch…praktisch…dehnen sich beim bücken und heben und beim zunehmen…

14 Jahre zuvor

ich bin zwar kein bestatter, liebe aber buchgeschenke auch sehr.

Peppi
14 Jahre zuvor

Die Zylinderheinis sind glaub die Sargträger.

Sarg Tragen, Zylinder vom Kopf, verneigen, Handschuhe in das Grab werfen und fertig.

Torsten
14 Jahre zuvor

Also das mit Berufskleidung und absetzen kenn ich ja grob, bloss wie soll das bei der Unterwäsche funktionieren, ob nun mit Palmwedel oder Firmenlogo?

Volkert
14 Jahre zuvor

wirklich eine gute Adresse, freundlich und sehr bemüht auch bei kleinen Bestellungen. Übrigens trägt meine Tochter Kleidung aus der Conen-Kollektion im Hotelwesen

Gruß Volkert

Sonni
14 Jahre zuvor

Lieber Tom,

danke für den Link-Tipp – find ich eine tolle Idee. Ich arbeite zwar nicht im Bestattergewerbe, aber auch in meinem Job ist schlichtes Schwarz immer eine gute Idee und die haben tolle Sachen in tollen Größen 🙂

Slow Motion
14 Jahre zuvor

Das Influenza-Set wäre ideal für den nächsten Fasching.:-)

Stefan
3 Jahre zuvor

Ich habe zu dieser Sache eine Frage: Eben war ich mal kurz auf der Seite der im Artikel erwähnten Firma, und dabei sind mir zwei Begriffe ins Auge gestoßen. Nämlich „Beerdigung“ und „Bestattung„. Ich dachte bisher eigentlich immer, die beiden Begriffe gehören irgendwie zusammen. Nun würde ich gerne wissen, wo der genau der Unterschied liegt zwischen einer Beerdigung und einer Bestattung.




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content