DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Sieben Tage unter Toten

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Morgen um 15:30 Uhr kommt im NDR eine Reportage über Bestatter- („7 Tage unter Toten“)… geht leider nur eine halbe Stunde.

von Leserin T.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
biti_Jungbestatterin (Tabitha)
12 Jahre zuvor

Danke für die Info, Leserin T.

Das muss ich mir unbedingt anschauen! ;D

biti_Jungbestatterin (Tabitha)
12 Jahre zuvor

Danke für die Info, Leserin T.!

Das muss ich mir unbedingt anschauen! ;D

whiskey
12 Jahre zuvor

ich freu mich da eher auf den november diesen jahres (ja, ich weiß, ist noch lang hin):

http://www.presseportal.de/pm/29876/2157257/ard-themenwoche-im-november-2012-leben-mit-dem-tod

denn als mitarbeiter eines der ard zugehörigen senders habe ich im noch-nicht-öffentlichen bereich unter den beratenden experten unseren undertaker entdeckt *laola*

Knud
12 Jahre zuvor

Moin!

Wer es verpasst hat, kann es hier noch ansehen:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content