DIREKTKONTAKT

Allgemein

Six feet under

orgel

Ich muß unbedingt mal wieder anfangen, die Serie ganz von vorne zu gucken.

Für diejenigen, die „Six feet under“ auch mögen, hat uns Michael diese drei Links zu YouTube herausgesucht:

Die ’schönsten‘ Tode bei „Six feet under“
Six feet under – Everloving, A Tribute
Die Traumsequenzen aus SFU
Und hier das Ende.
Der wundervolle Anfang aller Episoden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Silke
15 Jahre zuvor

mein persönlicher Favorit, Chloes Zusammenstoß aus dem Schiebdach herausgelehnt mit der „tiefängenden Ampel“
(aus der gleichnamigen Episode) war leider nicht mit dabei, schade

Ines
15 Jahre zuvor

Zu Studienzeiten, dh als ich noch viel Freizeit hatte, hab ich alle Episoden binnen weniger Tage hintereinander geguckt… Klasse Serie, liebenswerte Familie, schöne Musik.

LeSmou
15 Jahre zuvor

um ehrlich zu sein hab ich bisher keine einzige folge von Six Feet Under gesehen. Glaube nach den Ausschnittchen und Appettitmachern wird sich das bald mal ändern. Und wie ich mich kenne dauert es keine 2 Wochen und ich bin mit allen durch…

Peroy
15 Jahre zuvor

Ich HASSE „Six Feet Under“, die Serie.

Aber ich LIEBE „Six Feet Under“, die Band… 8)

DinoHB
15 Jahre zuvor

„Breathe me“ von Sia berührt mich immer wieder, wenn ich es höre. (Lush bei somafm.com bringt es manchmal) Es passt einfach so zum Finale. *Gänsehaut*

Zu den Todesfällen: Die Morgenzeitung und SUV ist einer der besten, weil so selten dämlich. Die tiefhängende Ampel bleibt eigentlich nur in Erinnerung, weil der Stumpen später in Großaufnahme gezeigt wird (‚meine sixtinische Kapelle‘)

Die Flugzeugtoilette ist auch eine schöne Szene, weil ja eigentlich das kleine Mädchen, welches dem Vogel geholfen hat ursächlich für den Tod der Frau war….. und die Kleine wird es nie erfahren 😉

rayne
15 Jahre zuvor

Wenn du Six Feet Under gut findest kann ich auch „Dexter“ wärmstens empfehlen. Michael C. Hall ist auch dabei, allerdings in einer völlig anderen Rolle: Als Forensiker in Miami, der aber ein Doppelleben als (moralischer) Serienkiller führt…

Kirsche
15 Jahre zuvor

Hach! ich glaub ich sollte mir die auch alle noch mal antun 🙂 ich liebe Six Feet Under…..die sind immer so klasse gestorben




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex