DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Six feet under club

orgel

Das muß man sich selbst durchlesen: http://www.monochrom.at/6fuc/

gefunden von flo


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sam0815
13 Jahre zuvor

Nichts für jemanden mit Platzangst.

Glückauf
13 Jahre zuvor

Kann ich mal ne Kurzfassung auf Deutsch bekommen?
Danke

Sonne
13 Jahre zuvor

Dinge, die die welt NICHT braucht…tstststs….

daFux
13 Jahre zuvor

Wozu auf Verdacht noch der Hinweis gehört, daß monochrom.at für einen, vorsichtig gesagt, sehr schrägen Humor steht. Beispielsweise gebe man sich deren Lied „Ich will Planwirtschaft“, oder suche die grob 15 Minuten lange Interpretation von „Danke (für diesen guten Morgen)“ heraus – ja, das ist das Lied aus dem Kindergottesdienst.

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Auf Deutsch: ein Päärchen soll sich im Sarg einbuddeln lassen, eine im Sarg eingebaute Kamera soll deren Sex dann ans Publikum übertragen – das ganze als „six feet under“ club, in Anspielung auf den „mile high“ club – wie letzteres funktioniert, darf sich jeder fragen, der im Flugzeug schon mal dringend drauf gewartet hat, dass das Klo endlich frei wird… (Schlangenmenschen haben da echte Vorteile.)
Naja, mäßig witziger Einfall.

Gaby
13 Jahre zuvor

@4 daFux: Und wo findet man die Lieder? Mir ist Seite ein wenig verworren.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ ein anderer Stefan.
Danke für die Zusammenfassung.
Meine Englischkenntnisse gerieten doch an ihre Grenzen.
Skurile Idee, aber Monthy P. waren besser.
B. A.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content