DIREKTKONTAKT

Allgemein

Smart

Misanthropia hat mich auf folgendes Video aufmerksam gemacht:


011 Top Gear Australia – Smart Hearse


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. August 2015 | Peter Wilhelm 27. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dooley
15 Jahre zuvor

*lol*
Cooles Video.

Außerdem liebe ich diese Körperformsärge… sind bestimmt nicht mehr so leicht zu bekommen.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Praktisch, da kann so mancher Billigbestatter locker zwischen den Gräbern rangieren. Man muß nur aufpassen, dass das kleine Ding nicht gleich als Grabbeigabe mit versenkt wird.

Tim
15 Jahre zuvor

Eine Urnenbestattung hätte weniger Aufregung verursacht…

😀

Thomas
15 Jahre zuvor

Das ist einer der gaaaaanz wenigen halbwegs guten Clips aus Top Gear Australia. Ansonsten war die Staffel mehr als dürftig. Ich empfehle einfach das Original 😉

Rosalia Jacaranda
15 Jahre zuvor

@Misanthropia: Ja,ja, Picanto-Fahrerinnen sind doch immer gut informiert 😉 Grüßle!

Lars
15 Jahre zuvor

Die [i]Top Gear guys[/i] haben es einfach drauf 😉 schönes Fundstück!

Kanefire
15 Jahre zuvor

Lol, die Idee ist nicht schlecht 😀

Summer
15 Jahre zuvor

*Lol* das Video ist ja geil, müsste man mit meinem auch mal versuchen *lol*

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Interessant finde ich am Ende die Hochkant-Beisetzung. Wird der Sarg nachher noch umgekippt?

Mal zum Auto selbst: Da fehlt doch eine durchschlagsichere Trennwand zwischen Fahrer- und Sargraum 😛 Also eher nicht praxistauglich.

Vielleicht wäre das als Werbegag für einen Bestatter gar nicht schlecht 😀




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content