DIREKTKONTAKT

Fundstücke

So stirbt Österreich

gefunden hier von Toni


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
whiskey
11 Jahre zuvor

kommt mir das nur so vor oder haben wir hier in letzter zeit vermehrt berichte von, über und aus österreich?

Big Al
11 Jahre zuvor

Wenn ich ja überhaupt mal was verstehen würde in diesem Video. Entweder bin ich auf Valium oder die Darsteller im Video sind auf Speed. Wahrscheinlich beides. -ich werd` alt-

dawnwitch
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Das Sprechtempo ist zwar wirklich etwas fix (Sendezeit kostet halt…), aber ansonsten… du bist alt… *duck*

dumm nur, dass ich das gefühl hab, dass du nicht soviel älter bist als ich…

Big Al
Reply to  dawnwitch
11 Jahre zuvor

Bj. 1965.

Öschi
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

dreh mal die letzten beiden Zahlen um – ja das ist ein Alter – Ihr Jungspunde !!!
Ja uns das war Wiener Dialekt – selbst für mich als geb. Ösi nicht immer aufs erste Mal zu verstehen.

dawnwitch
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

sag ich doch, gar nicht so weit weg^^ – 1972

bard jun.
11 Jahre zuvor

Gibt’s das Video auch irgendwo auf Deutsch?
österreich-urlaubsgeschädigter Bard jun. (Bj 1953)

Big Al
Reply to  bard jun.
11 Jahre zuvor

Noch einer der es nicht versteht! Untertitel wären auch nicht schlecht, oder?

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Ich hätte auch gerne einen Untertitel oder das ganze etwas langsaaaamer.

whiskey
11 Jahre zuvor

*lol*

„is da dode mensch a dankbares züi füa de marktforschung?“

Chris
11 Jahre zuvor

…ich als Bayer habe da kein Problem – ich bin in Wien schon für einen Tiroler und in New York für einen Linzer gehalten worden… 😉

Mit gefällt der Vergleich „Handy 0.- Euro“ sehr gut. Wäre doch eine Idee für die Bestattungsfirmen:

SARG 1.- EURO – ALLE BEERDINGSKOSTEN 9,95 EURO*

* Grabstätte nur EUR 599.-/Jahr für mindestens 20 Jahre




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content