DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sorry!

Mit Tampons habe ich ja nicht so viel am Hut, aber die Firma OB hat sich da was einfallen lassen, wie man sich bei jemandem musikalisch entschuldigen kann.

Einfach folgenden Link anklicken und dann bei der Eingabeaufforderung den Vornamen der Person eintippen, bei der man sich entschuldigen möchte.

Danach dauert es rund 30 Sekunden bis etwas passiert.

Ich find’s schön.

http://www.obtampons.com/apology

Nein, ich krieg da kein Geld für.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich
11 Jahre zuvor

die entschuldigen sich doch da, weil sie irgendeine bestimmte sorte vom markt genommen haben und sich so viele beschwert haben 😉

Winnie
11 Jahre zuvor

Dafür gibts die Neuen zum Einführpreis.

Anonym
11 Jahre zuvor

Ich finde es ja auch witzig…
Allerdings – nimmt man einen NAmen, der irgendwie Englisch vernünftig aussprechbar ist, taucht der Name auch mehrfach im Lied auf.
Probiert es aber mal mit Karl-Heinz oder ähnlichem – dann wird der Name nur geschrieben, nicht gesungen… 😀
(ja, auch so kann man seinen Sonntag verbringen…)

Öschi
11 Jahre zuvor

OB da erinnere ich mich an den Werbespot mit dem Text:
OB nimmt die Regel dort auf, wo sie geschieht und der Tampon liegt in der Hand und die Finger schließen sich …..
dort geschieht´s aber ganz sicher nicht…
wie ich aus einem Bericht bei „Jugend forscht“ erfahren habe..
Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche – mit oder ohne OB

Sonja82
11 Jahre zuvor

@ Anonym: Das hab ich auch ausprobiert. Wollte Jacqueline Chantalle nehmen. Zu lang – geht nicht. Und dann hab ich Annalena Joy genommen und da kam der Name dann auch nur noch in schriftlicher Form vor. Betrug! 🙂 Ja ja, wenn man sonst nix zu zun hat….

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Tampons gehören auch nicht an den Hut..

Sarah
11 Jahre zuvor

Ich find es schön – mein name passt da halt auch ganz gut rein 😉

simop
11 Jahre zuvor

Sorry, ich war das anonyme in Nr. 3… Mein Name wird übrigens gesungen… 😉

Althaea
11 Jahre zuvor

Also mein Name wird auch gesungen aber Irmtraut z.B. nicht.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content