Spenden-Seite

Ich freue mich riesig, wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest. Auf den Betrag kommt es gar nicht an. Ich bin Dir sehr dankbar.
Du kannst ganz bequem über PayPal spenden:





Falls du das nicht möchtest, schreibe einfach eine kurze Mail an peter@bestatterweblog.de und ich nenne dir meine Bankdaten. Du hast kein PayPal? Dann klicke hier für Informationen und meine Bankverbindung.

Warum eine Spenden-Seite / Kaffeekasse?

Viele Leserinnen und Leser haben mich darauf angesprochen, weil sie mir etwas zurückgeben und damit ihre Wertschätzung für meine Arbeit ausdrücken möchten.
Deshalb habe ich hier meine virtuelle Kaffeekasse aufgestellt.

Das ist auch für mich seltsam, ich bitte nämlich nicht gerne um etwas. Vielmehr unterstütze ich selbst gerne Projekte, die mir gefallen und die mir wichtig sind.
Mehr aber noch helfe ich einzelnen Menschen direkt.

Es ist mein Herzensanliegen, den Menschen so viele Informationen über das Thema Tod, Trauer und Bestattung in unterhaltsamer Form zu vermitteln. Ich möchte mithelfen, dieses Tabu aufzubrechen. Mein Credo ist:

Vor etwas, das Du kennst, mußt Du keine Angst haben.

Die Angst vor dem Tod oder dem Sterben, die kann ich keinem nehmen. Aber die Ungewissheit, was andere mit mir machen, wenn ich mal tot bin, die kann ich den Menschen nehmen.

Ich habe in den letzten 10 Jahren so viel positiven Zuspruch erfahren und so viele liebe Mails und Briefe bekommen, daß ich sehr dankbar dafür sein darf.
Vielen Leserinnen und Lesern sind meine Texte eine gute Informationsquelle und eine Bereicherung. All das mache ich vollkommen kostenlos in meinem Bestatterblog.

Wenn Du dafür etwas spenden möchtest, freue ich mich sehr.

Einige unterstützen das Bestatterweblog auch durch ein kleines Abo.
Wie das geht, das erfährst Du hier.

Du kannst das Bestatterweblog aber auch unterstützen, indem Du über den folgenden Link bei Amazon einkaufst:

Kaufe über diesen Link bei Amazon und unterstütze dieses Blog!

Die gekauften Artikel werden dadurch nicht teurer, aber wir erhalten eine kleine Provision.