DIREKTKONTAKT

Allgemein

Spruch für die Manni-Tasse

In diesem Artikel hier hatte ich dazu aufgerufen, sich einen guten Spruch für die „Manni-Tasse“ auszudenken.

Welcher davon soll es denn nun werden?

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
vbernd
14 Jahre zuvor

Also meine Favorites sind:

Lebst du noch oder fährst du schon?
Sargraum statt Hubraum
return to sender

guggug
14 Jahre zuvor

Sargraum statt Hubraum is so mein favorit

Sven
14 Jahre zuvor

Würd ich auch sagen…

14 Jahre zuvor

Hm kannst du hier keine Abstimmung einbauen? Gibts doch als Plugin. Dann wählst du + Belegschaft eine Top15 aus. Und diese kann man dann mit einem Click voten 🙂

Sonst finde ich auch Sargraum statt Hubraum recht passend. Hm darf man auch seinen eigenen Vorschlag favorisieren? 🙂

Dann wäre ich weiterhin für: „Meine Beifahrer sind alle cool“ 😀

Bill Tür
14 Jahre zuvor

Meine Highlights:
„Just burried!“
oder
„One way tickets only“

Anonym
14 Jahre zuvor

»Return to sender« finde ich jetzt prima. Auch den in der Art von »wir legen alle tiefer« täte mir gefallen 🙂

Sargraum statt Hubraum hat aber auch was 🙂

bee
14 Jahre zuvor

Ich wäre dafür, dass wir das ganz demokratisch machen, nach dem Motto: [i]One man, one vote[/i].

Tom ist [i]der[/i], der den Bestatterweblog schreibt, und er hat [i]die[/i] Stimme 😉

14 Jahre zuvor

Meine Favoriten:
1.) „Keine heiße Asche einfüllen“ (Dr.v.Q.)
2.) „Return to sender“ (Sweetytodd)
3.) „Manni. Dafür würden Sie sterben.“ (bee)

Tim
14 Jahre zuvor

„Der letzte Wagen ist immer ein Kombi“
Aber das gibts glaub ich schon…

amy
14 Jahre zuvor

Ich würde ja die Entscheidung der Grafikpolizei – in Rücksprache mit Tom – überlassen.
Wieviel Text hat denn da sinnigerweise Platz?
Falls meine Meinung von Bedeutung ist:
Manni legt Sie tiefer!
Return to sender!

Gutes Gelingen!!

karsta
14 Jahre zuvor

meine drei Lieblinge (nich unbedingt in der Reihenfolge):

„Manni bringt sie pünktlich zu ihrem letzten Termin!“ von A
„…bitte nicht mit dem Fahrer sprechen…“ von eulchen
„Manni – einen Groschen für den Fährmann bitte.“ von Micha

Aber eigentlich sind (fast) alle echt geil!
Grüße. Karsta

MacKaber
14 Jahre zuvor

Schliesse mich DeserTSorM an, würde aber die Liste auf Top Ten reduzieren. Sind viele Doppelte und auch einige zu lange Texte dabei.
Auch noch einer: Coole Typen fahrn mit Manni.
Hat mich DeserTSorM grade drauf gebracht.

Emz
14 Jahre zuvor

„Return to sender“

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Ich bin für:
Lebst Du noch oder fährst Du schon?

VIOLETTA

Rena
14 Jahre zuvor

Ich mag jetzt nicht die 154 Kommentare durchlesen.Sorry. Wäre auch für eine Auswahl (so wie oben vorgeschlagen)

vardite
14 Jahre zuvor

Ich bin für „Manni legt alle tiefer“!

flo
14 Jahre zuvor

Mein Favorit ist eindeutig: „Sargraum statt Hubraum“

LOGGEDin
14 Jahre zuvor

Meine Top 5 aus den Vorschlägen:
(waren wirklich wahnsinnig viele tolle Sachen dabei, schwierige Entscheidung)

5. Manni legt alle tiefer

4. Sargraum statt Hubraum

3. Coole Typen fahrn mit Manni

2. Wo die Reise wirklich hingeht, weiß man nie
(„man nie“ durchgestrichen – als Korrektur dadrüber „Manni“)

1. Manni: 100% Fahrgastzufriedenheit

14 Jahre zuvor

MANNIküre

skyven
14 Jahre zuvor

„Wir lieben unseren Beruf wie unsere Autos“

Perfekt zum Graphik xD

Wobei ‚Just buried‘ auch was hat

Stephan___
14 Jahre zuvor

Manni: Man muss sich auch an Leichen wagen.

Stephan___
14 Jahre zuvor

Manni: Man muss sich auch an Leichen wagen.

christian
14 Jahre zuvor

ich wäre ja für eulchens vorschlag:
“ … bitte nicht mit dem fahrer sprechen“

Name
14 Jahre zuvor

eindeutig “ … bitte nicht mit dem fahrer sprechen“




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content