DIREKTKONTAKT

Allgemein

Statistik

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr in Deutschland sterben ist etwa genau so groß wie die Zahl derjenigen, die das Sportabzeichen ablegen.

Nur mal so.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. August 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steff
10 Jahre zuvor

Also ist der Grund für den Tod, das Sportabzeichen ?

Georg
Reply to  Steff
10 Jahre zuvor

Dann lebe ich EWIG,hatte im Sport immer eine 6 weil ich dieses Zwangsgehampel noch nie mochte und auch Privat gehe ich jeder unnötigen Turnerei aus dem Weg 🙂

ein anderer Stefan
Reply to  Steff
10 Jahre zuvor

Auf jeden Fall! Korrelation = Kausalität.

(diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten.)

10 Jahre zuvor

Ich hab mich grad gefragt, inwiefern sich die beiden Gruppen überschneiden. Ich wurde damals übrigens dazu gezwungen, beim Sportabzeichen anzutreten, obwohl man es nicht kriegt, wenn man eine Disziplin nicht schafft – und ich konnte damals noch nicht schwimmen.

Reply to  Kitschautorin
10 Jahre zuvor

Die Nichtschwimmer ertrinken.

Dieselalge
Reply to  Thomas
10 Jahre zuvor

Nein, die gehen zur Marine. Die verteidigen das Schiff länger.

Christian
10 Jahre zuvor

Ich wollte erst einwenden, das es doch Ausweichmöglichkeiten gibt, aber laut Wiki ist bei schwimmen wohl nur 50 / 200m ohne Alternative.

Ich hab in Braunschweig bei einer Behörde bei einer fitten älteren Frau (50+) auch ihr Sportabzeichen mit Urkunde an der Wand gesehen. Das Abzeichen hatte dann auch ne schöne 10 eingearbeitet. Fand ich beachtlich.

Auch schön sind immer die Berichte über Eignungstest Sportschule Köln(?) wo Studenten auf Lehramt Sport studieren. Natürlich zeigt das Fernsehen ein paar schöne Böcke, aber insgesamt halt ich allgemeine sportlichkeit für sinnvoll.

Michi
10 Jahre zuvor

Sport ist Mord – und Breitensport ist Massenmord. Ich habs ja immer gewusst!!11!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content