DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Stempel auf dem Hintern

Man kann es nicht oft genug sagen:

Es heißt L E I C H E N S C H A U und nicht FLEISCHBESCHAU!

Nur mal ergänzend auf eine Anfrage, warum man die Fleischbeschau des Arztes eigentlich bezahlen müsse.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Fleischbeschau gibts beim Metzger, und auch die muss man bezahlen. 🙂

Michael
13 Jahre zuvor

Würde sagen es kommt darauf an ob der Verstorbene zum Verzehr freigegeben wird.

Wenn er hinterher gegessen wird ist Fleischbeschau richtig.

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

Neulich wurde diese Site zum heimlichen Sexblog erklärt. Daher ist „Fleischbeschau“ richtig.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Fleischbeschau ist, wenn man Finnen sieht.

13 Jahre zuvor

@Turtle: Wußtest Du, daß Spanier auch Schweizer Finnen haben können?

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@Tom: Nein… reden wir überhaupt vom gleichen Thema? 😛

13 Jahre zuvor

@Turtle: Ich schon!

13 Jahre zuvor

@Turtle:
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Finnenstadium]guxtu da[/url]

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Darauf hab ich angespielt, ja. Aber mit Masterabschluss in Infektionsbiologie weiss man nicht so recht, ob der andere die Anspielung auch verstandenhat. 🙂

*freundlich seufz*

13 Jahre zuvor

Hm. Und ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich den Kommentar #4 übersehen habe, Somit ziehe ich die Adressierung zurück…
*verlegen schau*

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Ich dachte immer, Fleischbeschau gibts auf RTL oder einem anderem Dumpfsender – das Niveau hat sich seit Titti Frutti ja kaum geändert.

13 Jahre zuvor

Der Unterschied ist sehr einfach. Fleischbeschau WÜRDE Tom gerne machen wenn seine Holde ihn lassen würd. Sollte eben jene ihn allerdings bei einer derartigen Fleischbeschau erwischen dürfte das ganze für Quincy in einer Leichenschau enden. 😉

13 Jahre zuvor

Das Objekt der Fleischbeschau würde in diesem Fall vermutlich auch einen deutlichen Stempelabdruck auf dem Hintern davontragen 😉

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

13 kall: Was Du meinst, ist ein Schlampenstempel – das passt dann auch viel besser zu dieser Art Fleischbeschau.

13 Jahre zuvor

@ 14 anderer Stefan

Ich meinte eher einen mit Sohlenprofil in rot, vielleicht auch zwei.

Schlampenstempel hatte sie ja wenn überhaupt schon vorher.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content