Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Stiefkinder von Beerdigung ausschließen

Hallo,
Der geschiedene Mann meiner Mutter ist kürzlich verstorben,seine leibliche Tochter kümmert sich nun um die Belange einer Beerdigung. Soll sie auch machen, aber ich befürchte nun,dass sie nicht bescheid gibt,wann die Beerdigung ist. Bekommt man bei einem Bestattungsunternehmen Auskunft mit meinem Status und darf sie mich von der Beerdigung ausschließen?
Vielen Dank im voraus

http://bestatterweblog.de/wie-erfaehrt-man-wann-und-wo-jemand-bestattet-wird/

http://bestatterweblog.de/duerfen-wir-an-der-trauerfeier-teilnehmen/

http://bestatterweblog.de/wo-erfahre-ich-den-termin-einer-bestattung/

http://bestatterweblog.de/meine-beerdigung-ich-will-meinen-mann-nicht-dabei-haben/

http://bestatterweblog.de/den-will-ich-nicht-dabeihaben/

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Februar 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys