DIREKTKONTAKT

Allgemein

Stimmungsbarometer

orgel

Einige werden es gemerkt haben, der Datenbankserver war heute down. Down ist Englisch und heißt unten/runter und so ist auch meine Stimmung. Im Web kennzeichnet man das auch mit so einem Smiley:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nina
15 Jahre zuvor

Nein, das ist ein Smiley, das sich versehentlich in die Zunge gebissen hat und dem das Blut aus dem Mund dröppelt.

Schwetzer
15 Jahre zuvor

Klar hab ich das gemerkt 😉 Aber stress dich nicht mit dem Blog und lass dich von Familie oder Freunden wieder aufbauen. Oder mit nem schönen Bier. Ich glaube mich zu erinnern, dass du gerne Guinn… trinkst. Real-Life jedenfalls ist wichtiger, und ich hoffe, dass es deiner Frau wieder besser geht.

15 Jahre zuvor

Dagegen hilft nur:

🙂 🙂 🙂 🙂

Ist doch nicht so schlimm. Und jetzt gehts ja wieder.

Nice Weekend Tom!

Matze
15 Jahre zuvor

Ohje, ein Vampirsmiley.
Vielleicht haben die das Netzkabel des C64 durchgeknabbert?

P.s.: Man sieht doch irgendwie schon, dass da jemand den Mund gespiegelt hat, sind noch Pixelreste vom lachenden Smiley da 😉

Aretin
15 Jahre zuvor

Kopf hoch!
Deine Seite ist einfach klasse und wird täglich überrannt. Wen kümmert es da schon, wenn mal was klemmt? Ich für meinen Teil würde nach Wochen noch täglich gucken kommen, ob was Neues gibt…

15 Jahre zuvor

ach datenbanken können mal runter gehen, keine panik, solange noch alles da ist ists ja ok

Ich_halt
15 Jahre zuvor

Hallo Tom,
lass Dir die Stimmung nicht vermiesen. Nicht bei diesem Wetter. Geh mal mit Deiner Familie in den Biergarten und lass Dir die Sonne auf den Pelz brennen. Das hilft.

15 Jahre zuvor

Ihr seid gut. Eine gefühlte halbe Million Leser schreibt mir, daß die Datenbank nicht läuft, daß sie nicht ins Blog können und daß ich endlich was machen soll und hier im Blog schreibt ihr: Och, is doch nich so schlümme…

🙂

jemand
15 Jahre zuvor

Ich hab davon sogar einen Screen gemacht.
comment image




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content