DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Störung der Totenruhe?

Da steht eine Radarfalle in Wetzlar direkt hinter dem Friedhofstor und blitzt vom Friedhofsgelände aus vorbeifahrende Raser.
Logischerweise sind mit Rasern Autofahrer gemeint und nicht Opas und Omas mit ihren Rollatoren.

Mehr über den Blitzer findet man unter diesem von Big Al gefunden Link


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hajo
10 Jahre zuvor

da hat es wohl ein Anwalt nötig, einmal in seinem Leben in dern Gazetten zu stehen bzw. im TV erwähnt zu werden. Ich habe den Bericht im hässlichen Rundfunk gesehen ,, der Mann sollte sein Rechtsverständnis doch mal überprüfen lassen (auf der Couch?)
Wann kommt der Protest gegen die mobilen Blitzer hinter Bus-Haltestellen-Wartehäuschen?
wie sagte meine Oma so treffend: „der Herr hat einen grossen Zoo“ 😉

ein anderer Stefan
10 Jahre zuvor

Ich habe auch den Eindruck, dass hier sich jemand künstlich aufregt, wahrscheinlich ist er selber dort geblitzt worden. Bei den meisten Friedhöfen ist der Bereich nahe an der Straße sowieso permanent beeinträchtigt, umso mehr, wenn dort gerast wird.

(Zum Thema künstliche Aufregung – hat nichts mit dem Blogthema hier zu tun – habe ich neulich dieses Schmankerl hier gelesen: http://www.neustadt-ticker.de/aktuell/nachrichten/nackt-skandal-auf-der-bautzner-strasse/ Willkommen im Lande der Bekloppten und Bescheuerten, sage ich da nur.)

Rumpel
10 Jahre zuvor

ich tue mich schwer mit dem Begriff Totenruhe. Wenn man tot ist, dann hört und merkt man doch eh nichts mehr!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content