DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Strip

Es ist ja an Dramatik kaum zu überbieten was sich da gestern alles ereignet hat. Man möchte es kaum glauben und noch heute sitzen wir mit offenen Mündern hier und staunen.
Glücklicherweise habe ich alles auf Bildern festgehalten, die ich Euch heute hier zeige.
Doch was war geschehen?

Also:
Sandy hatte sich kurz vor Feierabend komplett mit weißer Dönersauce bekleckert und während wir alle schmunzelten und kicherten, begann sie sich ganz langsam und vor aller Augen…

SIE HABEN LEIDER NICHT DIE BESTATTERWEBLOG-SIM-KARTE EINGEFÜHRT, UM DIESEN BEITRAG MIT BILDERN FREIZUSCHALTEN.

BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SUPPORT ODER ERWERBEN SIE EINE BESTATTERWEBLOG-SIM-KARTE IM HANDEL.
DIE BESTATTERWEBLOG-SIM-KARTE IST IN ALLEN GUT SORTIERTEN BAHNHOFSBUCHHANDLUNGEN ERHÄLTLICH.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sascha
14 Jahre zuvor

Hehe, hoffentlich hält bei DER Überschrift deine Blogsoftware dem Ansturm stand 🙂

Forsi
14 Jahre zuvor

Spätestens heute mittag dürfte der Server übelastet sein. :)D)

Techniker
14 Jahre zuvor

Boah, wie fies! Aber na gut: Watt kosten die Sim-Karte? Und wie krieg ich datt Ding innen USB-Port -brauch ich da ne Schere zu?

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Und du bist sicher, dass dir bei dem Unfall gestern nichts passiert ist?

Tanja aA
14 Jahre zuvor

Also……… pfuuuuuuuuhhhhhh…….. die Bilder sind der Hammer, hab gesehen, dass diese auch schon in den Nachrichten laufen. Das hätte wohl keiner erwartet, v.a. von Sandy.

Und Tom, was wirst Du nun in deiser Sache unternehmen ?
Ich meine, das kannst Du doch nicht einfach so hinnehmen :))

Wünsche Dir und den anderen Lesern hier schonmal ein schönes Wochenende .

Lg aus Augsburg

LAP
14 Jahre zuvor

Das ist doch Betrug … in meiner Bahnhofsbuchhandlung gibt es die Karte garnicht. Oder der Verkäufer will die alle für sich behalten. Kann man alternativ auch ein günstiges 12-Monats-Abo abschließen?

(Da wir im Internet sind, der übliche Disclaimer: Achtung! Dieser Post kann Spuren von Humor enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker.)

Ron
14 Jahre zuvor

Das fiese ist, es ist vermnutlich tatsächlich passiert, die Bilder existieren – und der Herr Tom nimmts nur als netten Gag fürs Blog. *Schmoll*

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

ich trauere um den Clown, der für dieses Frühstück Leib und Leben lassen musste.

Röchling
14 Jahre zuvor

Das ist ja voll der Hammer, sachma sind das Netzstrümpfe?

Milbi
14 Jahre zuvor

@Röchling: Du meinst auf Bild 9? Nee, das sieht von hinten nur so aus, ich glaube da läuft eine Tätowierung komplett um den Schenkel.

Maria
14 Jahre zuvor

Meine Güte! Hast Du der jungen Frau das Rückgrat gebrochen? So kann sich doch kein normaler Mensch verbiegen!

Asz
14 Jahre zuvor

Wer ist denn der Mann, dem die komische Frau die Hand über die Augen hält?

Bombur
14 Jahre zuvor

Wie unmodern. Kann man das auch irgendwie über Paypal regeln?

Schober
14 Jahre zuvor

Man braucht doch keine Chipkarte, der Link ist doch schon mal im Blog gewesen. 😉
Will aber nichts verraten, will Tom nicht verärgern.

14 Jahre zuvor

Coole Bilder und überhaupt eine sehr schöne Sandy, mit und ohne Kleidung 😉

Winnie
14 Jahre zuvor

@8 [quote=“Hamburger Jung“]

ich trauere um den Clown, der für dieses Frühstück Leib und Leben lassen musste.
[/quote]
Ach deshalb schmeckte das Frühstück komisch…

@9 [quote=“Röchling“]

Das ist ja voll der Hammer, sachma sind das Netzstrümpfe?
[/quote]
Nein das nennt man Cellulite mit Einkaufsnetzabdrücken.

Thomas
14 Jahre zuvor

Schade, hier bei mir gibt es nicht mal mehr einen funktionierenden Bahnhof, von einem entsprechenden Buchhandel ganz zu schweigen…

idriel
14 Jahre zuvor

ROFL 🙂

Althäea
14 Jahre zuvor

Also mich würde interessieren wo sie die hübsche Unterwäsche her hatt!? Hat da jemand nen Tip?

Bolly
14 Jahre zuvor

MEin Guthaben ist leider am Ende 🙁
Wo kann ich nachladen? Will auch Bild 12-20 sehen ! ! !

14 Jahre zuvor

@19, das ist keine Unterwäsche. Das sind ihre Bikinistreifen. Unglaublich, wie lange war Sandy denn im Urlaub?
Ich muss Dich allerdings ausschimpfen, Tom. Das, was Du auf Bild 14 macht, gehört sich einfach nicht…

Forsi
14 Jahre zuvor

Also ich muß schon sagen Bild Nr. 19 ist ja doch schon ziemlich heftig 🙂
Sag mal hab ich richtig gesehen? Hat Antonia auf Bild 22 angefangen sich auszuziehen???

hnau
14 Jahre zuvor

Komisch. Jetzt habe ich endlich die Karte per Eilboten erhalten, und der vollständige Satz lautet so:

Sandy hatte sich kurz vor Feierabend komplett mit weißer Dönersauce bekleckert und während wir alle schmunzelten und kicherten, begann sie sich ganz langsam und vor aller Augen … mit Taschentüchern abzuwischen.

(Als das nichts half, meldete sie sich freiwillig für einen Amtsbesuch mit Taubenfüttern und Brunnenbaden. Das sei billiger als die chemische Reinigung nebenan.)

bee
14 Jahre zuvor

Irgendwie ist hier was schiefgelaufen. Der Treiber funktioniert, aber ich habe nur die beiden Serien [i]Frau Büser beim Blumengießen[/i] und [i]Manni füllt Getriebeöl nach[/i].

Forsi
14 Jahre zuvor

Hilfeeeeeee!!!
Mir wurde grad die Fotoserie „Tom beim FKK-Urlaub“ freigeschaltet 🙁

14 Jahre zuvor

Vorsicht Fälschung!
In einigen Bahnhofsbuchhandlungen sind gefälschte BESTATTERWEBLOG-SIM-KARTEN aufgetaucht. Die stammen von einer Vorserie mit harmlosen Demo-Episoden.
Nur echt mit eingravierten schwarzen Trauerstreifen. Die mit dem nur aufgedruckten Streifen ind gefälscht.

bee
14 Jahre zuvor

Aaah, da ist noch mehr… wenn man die PIN rückwärts eingibt, kommt [i]Henning kriegt was auf die Lichter Teil I – IV[/i] 😉

zitatenhoschi
14 Jahre zuvor

und warum liegt eigentlich überall in Sandys Büro Stroh rum???

Stefan
14 Jahre zuvor

@zitatenhoschi:
Frag Chuck Norris, der weiss das! 😉

Abraxa
14 Jahre zuvor

@ 28: und wieso trägt Tom eine Maske? 🙂

Salat
14 Jahre zuvor

Hahaha! Ihr habt euch alle als Faker und Nicht-Blogleser geoutet! Sonst wäre euch schon längst aufgefallen, daß nicht SANDY sich auszieht, sondern ANTONIA!!!!

Salat

kompetente Antwort
14 Jahre zuvor

Hey !
was regt ihr euch so auf ?-War doch sicherlich klar, das Sandy für ihr Tattoo einen TOTENKOPF wählt….
Nur die Stelle halte ich persönlich für ein wenig gewagt.
Aber – solange es gefällt!
Auf jeden Fall: Hübsch! (…nicht nur das Tattoo!)

Allerdings halte ich die Karte trotzdem für übertrieben teuer!
Tom hats in der allgemeinen Rezession wohl nötig !

Panama Jack
14 Jahre zuvor

Also ich weiß nicht, Salat … hast du vielleicht eine der gefälschten Karten erwischt?

Denn die Dame, die [i]ich[/i] hier sehe, ist bestimmt nicht Antonia … so schnell kann die Brautkleid-Diät doch gar nicht anschlagen.

Alexandra
14 Jahre zuvor

Der Bahnhof hier besteht nur aus einem einzigen heruntergekommenen Gleis mit Fahrkartenautomat. Keine Buchhandlung 🙁

Wo bleiben eigentlich all die Kommentare zu deiner Geschäftemacherei; so in der Art: abzocker! Musst du denn immer aus allem Kapital schlagen? 😉

14 Jahre zuvor

Ich bin eindeutig zu müde nach 11 Stunden An-Diplomarbeit-Schrauben 😀 Als ich eben im Feedreader den Titel dieses Blogeintrags gelesen habe, hab ich mich spontan gefragt, wer wohl Zeichner und Autor sein könnten…

Oliver
14 Jahre zuvor

99 Euro für ein paar Bilder, auf denen zu sehen ist, wie ein Priester Tom’s Auto die letzte Ölung verpasst und das Auto danach 2m tiefergelegt wird, sind echter Wucher 😉

Asz
14 Jahre zuvor

Also NEIN – also BITTE – Bild 25 – also TOM!!! Sowas macht Mann NICHT!

simop
14 Jahre zuvor

Will auch die Karte haben! *schmoll*

MacKaber
14 Jahre zuvor

Du solltest hier nicht über Vorgänge aus dem geschlossenen Mitgliederbereich schreiben. Wozu zahlen wir so horrende Mitgliedsbeiträge, die jeden Golfklub in den Schatten stellen, wenn hier das Geheimnis der SIM-Karten ausposaunt wird?




Rechtliches


39
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content