DIREKTKONTAKT

Allgemein

Such!

„Wir sind das Bestattungshaus B. Ich habe ihr Mail erhalten und bin nachwievor intressiert an einer Listung im PLZ-Finder.
Hier unsere Webseite http:/www… Da können sie sich alle Infos selbst heraus suchen, dann brauche ich das nicht alles in ihr Formular zu schreiben. 🙂 🙂 🙂
PLZ können sie sich bei PLZ-Suche postdirekt.de raus suchen. So um 30 Kilometer etwa ist der Kreis. (PLZ im Impressum).
Eine Rechnung bekommen sie allerdings von mir nicht, da ich nicht weiss was sie damit machen. Am Ende sieht die noch einer.
Ich kann versichern das wir bei der IHK und HWK eingetragen und verzeichnet sind, das muss genügen.
Vor der Veröffentlichung bitte Korrekturabzug an mich. Bedingung!
Bitte so einstellen, dass wir vor den anderen angezeigt werden. Danke“

Auf eine gute Zusammenarbeit (mit wem auch immer).


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Echt jetzt?

Katarina
11 Jahre zuvor

Trag ihn ein. Als Negativbeispiel. Bei so jemandem möchte man nicht landen.

Rena
11 Jahre zuvor

Sehr freundlich gehaltene Mail. Da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben. /Ironie

hartmut
11 Jahre zuvor

Ich hoffe mal das ist eine Best-Of Collage?

Soviel doof/dreist auf einen Haufen …

Mari
11 Jahre zuvor

Ich finde, es fehlt in der Mail noch: Bitte überweisen Sie uns eine Gebühr dafür, dass Sie uns aufnehmen dürfen…

Unglaublich.

Willi
Reply to  Mari
11 Jahre zuvor

Mist.
vergessen

Kirstin
11 Jahre zuvor

Letztens sagten die im TV doch das dubiose Schlüsseldienste sich im Telefonbuch übertreffen indem sie
A.A.A.A.A.A.A.+A+A Allroundblagedöns nennen.
Mach das dies Bestattungshaus auch nun damit die vor allen anderen landen?
Oder ändern sie ihre PLZ in 01000 um im Impressium?

Zero the Hero
Reply to  Kirstin
11 Jahre zuvor

Ja, das machen die auch, schau einfach mal ins Telefonbuch, was da an Abendfrieden, Avalon oder Aasgei… rumschwirrt. Die heißen nicht umsonst so.

Chris
11 Jahre zuvor

für die Zukunft: Eine Liste mit nachweisbaren Dingen über Firmen zum Abgewöhnen!

11 Jahre zuvor

Ich möchte in die Tischkante beißen. So doof kann doch…?

Chris
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Doch! *deinarmertisch* *heul*

MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Wenigstens hat er jetzt eine sehr herausgestellte Erwähnung bekommen.

Quiricia
11 Jahre zuvor

trolle brauchen doch auch einen bestatter 😉

Winnie
11 Jahre zuvor

Hoffentlich gibts in der Software auch einen Filter, der diese widerlichen Armleuchter auf Dauer entfernt und blockiert.
Bei so einem(r) will man ja nicht mal tot rum lungern. Igitt.

11 Jahre zuvor

Fehlt noch das Argument mit dem Mehrwert für die Leser. 😉

Julika
11 Jahre zuvor

Mein Mund steht offen. Bekommst Du solche Mails öfter???

Chris
Reply to  Julika
11 Jahre zuvor

…ich fürchte: JA!

Arno Nühm
11 Jahre zuvor

Tom, hast Du Dir das gut überlegt? Als nächstes hat er laut Eu-Gesetz ein Recht auf die Listung und verklagt dich auf drölf Geldeinheiten Schadenersatz wegen Geschäftsschädigung und Veröffentlichung von Geschäftsgeheimnissen, Vwertrauensbruch und was ihm sonst so einfällt.

Big Al
Reply to  Arno Nühm
11 Jahre zuvor

Naja, wenn jemand aus dem von TOM veröffentlichten Auszug den unverschämten Bestatter herausfindet verfügt derjenige wohl über seherische Fähigkeiten.
…obwohl… manche unverschämten Menschen könnten tatsächlich so verfahren, weil, ist ja Internet, alles umsonst, EU-Gesetz und so.
😉

Mona
11 Jahre zuvor

Ich bin immer wieder über die Dreistigkeit einiger Menschen entsetzt….
LG Mona

pheli
11 Jahre zuvor

Wie kannst du es nur wagen sie so öffentlich bloßzustellen! Ist doch klar, dass jetzt jedermann einen großen Bogen um Bestattungshäuser mit dem Anfangsbuchstaben B macht!

Stefan G.
11 Jahre zuvor

Find‘ ich jetzt nicht besonders schlimm, diese eMail. Da hab‘ ich schon Initiativbewerbungen oder Anfragen für Bücherlesungen bei uns bekommen, die deutlich „härter“ formuliert waren…

Manche Menschen wurden eben bisher noch nicht nachhaltig mit der Tatsache konfrontiert, dass sich die Welt nicht ausschließlich um sie dreht. Ist halt so…

ingo
11 Jahre zuvor

besonders schön ist ja der satz über die eintragungen bei den kammern. da scheint jemand den begriff „pflichtmitgliedschaft“ nicht ganz verstanden zu haben.

11 Jahre zuvor

Ok, zeigen wir ihn an.

Sidonia
11 Jahre zuvor

Oh Mann, wie dreist kann man denn sein?
Der tut ja gerade so, als würdest du was lästiges von ihm wollen und er da gar nicht von profitieren.
Tz, tz, tz…




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content