DIREKTKONTAKT

Allgemein

Technischer Hinweis

Fehler durch Lektorin Alexandra bereinigt.

Aufgrund von Erweiterungs- und Wartungsarbeiten wird das Bestatterweblog vor allem in den späten Abendstunden des 20. Juni und 21. Juni zeitweilig unter Umständen nicht erreichbar sein.

Das Bestatterweblog bekommt einen anderen, schnelleren und auch leistungsfähigeren Server.
Bernd Holzmüller von tiggerswelt.net hat in kongenialer Weise aus dem bestehenden System schon so viel herausgekitzelt wie irgend möglich. Die stetig wachsenden Besucherzahlen und die Betriebsspitzen machen es aber erforderlich, daß wir Redundanzen schaffen und das System breiter aufstellen.

In Zusammenarbeit mit Manuel Schmitt von manitu.de haben wir nun ein Konzept erarbeitet, das ebenso zuverlässig wie zukunftsweisend zu sein verspricht.

Auf der einen Seite haben wir mit Bernd Holzmüller einen der, wenn nicht DEN besten Hosting-Spezialisten und Administratoren Deutschlands und auf der anderen Seite zuverlässige und erstklassige Servertechnik aus dem Hause Manitu an Bord. Gerade von dem Zusammenspiel aus tiggerswelt.net-Hardware und Manitu-Technik versprechen sich alle Beteiligten große Vorteile.

Letztlich alles zur Steigerung des Komforts der Leser und Besucher dieses Weblogs.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 3. März 2016 | Peter Wilhelm 3. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SmackThePony
15 Jahre zuvor

Tjo bei dem Erfolg steigen die Kosten was Wartung, Betrieb und sowas angeht. Schön, dass Dir Dein Hobby das doch alles Wert ist.

Früher als es noch keine Flats gab, gabs halt schnell mal Rechnungen über 6.000 Euro, weil das 10GiByte inklusiv Volumen des Servers mit einem downloadbarem Video mehr als gesprengt wurde. Ich hoffe, dass Du Dir den Spass weiter _gerne_ leisten kannst.

Peer
15 Jahre zuvor

Ein Geschäftsmann macht nichts, wenn er kein Geschäft damit macht. Du kannst also ganz beruhigt sein. Außerdem kommt durch den Buchverkauf auch einiges rein.

Oder wie Björn so schön sagte: Wenn sich die 24h-Öffnungszeiten nicht lohnen würde, hätte ich sie nicht mehr.

Torsten
15 Jahre zuvor

Die Testphase vom Forum (Link da rechts was weiter unten) hat ein Problem (oder ist das Absicht): ich (Opera 9.27) sehe kein Captcha-Feld, kann zwar einen Beitrag schreiben, aber keine Captchas irgendwo eingeben, ergo erscheint der Beitrag auch nicht.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content