DIREKTKONTAKT

Sonstiges

E und U

Ich lese Deinen Blog seit etwa einem Jahr mit zunehmendem Interesse. Ich bin voll des Lobes und absolut begeistert wie scheinbar selbstverständlich es Dir gelingt „E“ und „U“ zu miteinander zu verbinden. Bei vielen anderen Seiten muss ja der vermeintliche Informationsgehalt v.a. als Feigenblatt für Sensationslust herhalten und das ist bei Dir deutlich anders. Man fühlt sich durch das Thema „Tod“ unterhalten ohne Voyeur zu sein und das ist eine große Leistung. Der Begriff „Authentizität“ beschreibt es wohl am besten. Heute hab ich endlich mal meinen Hintern hoch bekommen und Dir was in die Kaffeetasse geworfen…

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Juli 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content