DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Ein Stück meines Herzens

Hallo Herr Wilhelm,
Habe mir das Buch „Wer zu uns kommt,hat das Gröbste hinter sich“ gekauft! Es ist wunderbar,ein Stück meines Herzens ist noch auf dem Friedhof, nach langen Jahren in diesem Beruf.
Durch das Buch habe ich immer Erinnerungen durch bekannte Situationen, die dort beschrieben werden! Sehr gut gemacht, mit der verständlichen Sprache und den plastischen Schilderungen können auch Laien einen sehr guten Eindruck von dieser Arbeit bekommen. Und das alles in einem tollen Stil, niemals eklig oder reißerisch, zu Weihnachten werde ich mir ein anderes Buch von ihnen wünschen das ist sicher!
LG Josef

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Juli 2015

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content