DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Empfehlung

Hallo Tom,

vor langer Zeit, ich glaube es war in 2007, ganz im Anfang deines Blogs, warst du auf meine Anfrage so nett, mir als Bestatter in E. die Fa. D. zu empfehlen, für den Fall der Fälle. Dieser Fall ist nun eingetreten und ich habe mich an deine Empfehlung erinnert.

Danke dafür, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, Frau D. hat mich betreut/beraten und ich war mehr als zufrieden, zumal meine Anliegen bezüglich der Bestattung meiner Tante nicht unkompliziert waren. Es musste eine Überführung (der Urne) stattfinden, Gespräche mit Behörden in einem benachbarten Bundesland und alles wurde unproblematisch und zu einem wie ich finde reellen Preis erledigt.

Den vor Ort ansässigen Bestatter, den ich zunächst auf Empfehlung der dortigen Familie kontaktiert hatte, kann ich niemandem empfehlen. Da war ich froh, dass ich die Adresse von dir hatte, dort hatte man auch mit Teilaufträgen keine Probleme.

Also noch einmal DANKE für die Empfehlung, die ich gerne im Bekanntenkreis weitergebe, es wird viel zu wenig im Vorfeld über Beerdigungen und die damit verbundenen Formalitäten gesprochen.

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content