DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Für immer Tom

Hallo Tom

Für mich bleibst du wohl Tom, auch wenn wir deine Identität jetzt kennen. Ich gestehe, dass ich aufgrund deiner Fotos nun mein Bild von dir etwas gerade gerückt habe – man macht sich halt so seine Vorstellungen… *lach*

Dein Blog hat mir viel geholfen, ich lese nicht mehr regelmässig und ich lese grad das 2. Buch.
Danke für deine Arbeit, die Tränen, das Grinsen und alles Drumherum.

Eine Freundin, die mich damals auf den Blog aufmerksam machte, hat mir kürzlich erzählt, dass du krank bist und deshalb möchte ich dir an dieser Stelle vor allem gute Besserung wünschen.

Danke, dass es dich gibt!

A. (aus der Schweiz)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content