DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Glücklich im Beruf

Vor sehr langer Zeit hast du mal neugierige Fragen von mir beantwortet; dafür möchte ich mich nochmals bedanken, und noch für etwas Anderes:

Ein Bekannter von mir (Frührentner) suchte einen sinnvollen Nebenjob und war etwas zögerlich, als ihm „Bestattungshelfer“ angeboten wurde. Ich habe ihm das Bestatterweblog gezeigt, und seitdem fährt er mit dem Minibagger auf Friedhöfen rum, hilft auch als Sargträger aus, und ist damit seit letztem Sommer sehr glücklich. Irgendwann habe ich ihm dann auch dein Buch „Gestatten, Bestatter“ geschenkt. Dass ihm der Job so viel Freude macht, freut wiederum mich, und das ist vor allem dir zu verdanken, denn auch ich wäre skeptisch gewesen, wenn ich dein Blog nicht gekannt hätte.

Das Bestatterweblog hat sich ja in letzter Zeit ein wenig gewandelt, aber ich finde es durchaus erfreulich, dass du auch Einblick in deine schriftstellerische Tätigkeit und den Entstehungsprozess eines Buches gewährst. Das ist bei Autoren durchaus keine Selbstverständlichkeit.

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 25. April 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content