DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Gruss in die heiligen Hallen

Hallo Tom,

nachdem ich jetzt jahrelang still immer mitgelesen, mitgelacht, mitgegrübelt und mitgeheult habe, wollte ich dann auch mal an dich schreiben.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön, dass du das alles tust, deine Zeit dafür opferst und dich von nichts davon abhalten lässt und quasi „dein Ding durchziehst“.
Mir gefällt es sehr und werde nicht müde, deinen Blog weiterzuempfehlen, was mir manchmal den ein oder anderen komischen Blick zuteil werden lässt…
Aber drauf geschissen! X-D!

Alles Gute für dich, deine Familie, deine Firma und deine Mannis, Antonias, Sandys, Frau Büsers und wer sich noch so in den heiligen Hallen einfindet!

Mit den besten Grüßen verbleibe ich,


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. Oktober 2012

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content