DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Halli Hallo Hallöchen.

Halli Hallo Hallöchen.

Ich Sitz dem Frisur und warte darauf dass die Farbe eingewirkt ist und ich meine Alienabwehr los bekomme vom Kopf..

Also Blätter ich durch die „Maxi“ und stoß auf die Ruprik Bücher.
Und was seh ich da?
Ihr Buch „Darf ich meine Oma selbst verbrennen?“
Ich musste so lachen und dachte mir „hoch modern!“ Wenn’s in einer Fashion Zeitung erscheint.

Bisher hab ich nur ihr Buch „gestatten Bestatter – bei uns liegen sie richtig“ gelesen.

Ich muss sagen das Buch hat mich noch mehr in meinem Wunsch bestärkt Bestattungsfachkraft zu werden ;D

Danke für die tollen Bücher .. Ich werd mir demnächst die andre zwei auch kaufen 😉


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. November 2013

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content