DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Freue mich aufs Buch

Hallo Tom,

im letzten Jahr bekam ich von einer Kollegin/Freundin das Buch „Gestatten Bestatter“ durch A…..n als kleines Geschenk zugeschickt..verwundert, weil ich nichte bestellt hatte, hielt ich dann diese Buch in der Hand, sollte u.a. eine kleine Anspielung auf meinen Beruf(Altenpflegerin ) sein. Habe teilweise Tränen gelacht,aber auch vieles (nach 25 Jahren im Beruf) nickend bestätigen können.

nun fand ich letzte Woche den 2. Teil ohen das ich mir dessen bei Kauf bewusst war, dass fiel mir erst beim Lesen auf.

ich bin auch davon schwer begeistert und bin schon ganz neugierig auf deas nächste Bich, welches hoffentlich bald zu haben ist..

Bestimmt würden wir als Pflegeteam auch ein solch skurilles Werk zusammen bekommen, mir Erlebnissen aus allen Bereichen (auch mit Bestattern)

lieber Tom, weiter so.. auch wenn es ein ernstes und /oder oft noch ein Tabuthema ist…

es ist klasse… deine A>ntworten hauen einen manchmal fast vom Hocker!!!

viel Erfolg weiterhin

liebe Grüsse

datt Lotte


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 19. Januar 2014 | Peter Wilhelm 19. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content