DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Lächeln im Gesicht

Hallöchen Herr Wilhelm…. Ich möchte nur mal ganz lieb Danke sagen Nämlich dafür, dass ich immer in einer ruhigen Minute (meist auf Arbeit) eins ihrer Bücher in meinem ebook durchwälzen kann und es mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ja auch manchmal ein Tränchen vergieße… (will ich mal nicht unterschlagen) Ich möchte demnächst eine Umschulung als Bestatterin anstreben und durch ihre Bücher bin ich noch viel motivierter diesen ehrenvollen Beruf auszuüben… Also einfach mal, danke

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. September 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content