DIREKTKONTAKT

Sonstiges

Lese täglich

Hallo bester Undertaker,

zwar lese ich Deinen Block täglich (oft ist der erste link des Tages der zu Deinem weblog), doch mit dem „posten“ habe ich es nicht so.
Die von Dir geschaffenen Spannungsbögen in der Seriengeschichte sind wundervoll. Du hast eine Begabung und läßt uns alle, die wir es lesen können, daran teilhaben. Dafür großen Dank !
Nicht jeder, der eine wundervolle Begabung hat, ist hierzu in der Lage oder motiviert.
Ich wünsche Dir (und dabei bin ich durchaus egoistisch) noch unzählbar lange Tage hier und eine unbezwingbare Gesundheit !
Ach ja: schön wäre es auch, wenn’st weiter machst mit dem Blog und so.

Undertaker macht das perfekt 🙂
Du setzt Erfahrung um in Handlung und bei Dir funktioniert das auch. Danke !


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Sonstiges

In dieser Rubrik landet alles, was anderswo keinen richtigen Platz gefunden hat. Wichtig und wertvoll ist es trotzdem.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 19. Januar 2014 | Peter Wilhelm 19. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content