Nun geht es mir viel besser

Hallo lieber Undertaker!

Ich möchte mich einmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Am 26.7. ist meine längste Freundin, 25 Jahre Freundschaft verbanden uns, und Tanzpartnerin nach einem knapp 3 Jahre andauerndem Kampf dem Krebs erlegen und verstorben. Ich wusste nicht,wie schlimm es stand und konnte auch nicht zur Beerdigung. Kurz gesagt, die letzten 4 Wochen waren nicht die beste Zeit.

Und da kommst Du ins Spiel!
Ich kenne dich seit einigen Jahren und lese von Zeit zu Zeit deinen Blog :) Letztens verschlug es mich mal wieder ins Archiv. Dort fand ich den Text „Hieroglyphen“ und muss wirklich sagen, ich habe das erste Mal seit 4 Wochen von Herzen gelacht! Danke Danke Danke! Nun geht es mir sehr viel besser und ich kann langsam wieder den Alltag bestreiten. Danke für all die Arbeit und Mühe, die du hier reinsteckst. Kommenden Monat gibt’s auch ne Kleinigkeit in die Kaffeetasse, versprochen!

Mach weiter so! :)

Die besten Grüße

Hendrik

  • 12. September 2016 - Kommentare deaktiviert - Lesezeit ca.: 47 Sekunden - Kategorie:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm12. September 2016

Kommentare sind geschlossen.