Lebens- und Todeskunst

Ich hatte Dir vor etwas mehr als 3 Jahren mal einen Text über den Tod meines Vaters geschickt. Du hast ihn veröffentlicht und ich war zutiefst gerührt, weil sich doch einige Leser bedankt haben. Ich hatte gar nicht mit solchen Bekundungen gerechnet und habe mich in meinem Trauern sehr gefreut, dem einen oder anderen offenbar ein wenig Trost geben zu können. Immer wieder wunderbar, was Dein Blog möglich macht! Ich lese nun seit dem Sommer 2007 mit und freue mich immer wieder neu über Geschichten & Cliffhanger, Berührendes, Bizarres und die vielen Facetten der ganz praktischen Lebens- und Todeskunst… DANKE

  • 2. Oktober 2012 - Kommentare deaktiviert - Lesezeit ca.: 31 Sekunden - Kategorie:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm19. Januar 2014

Kommentare sind geschlossen.