DIREKTKONTAKT

Allgemein

The Graveyard – kostenloser Download

Die Vollversion von „The Graveyard“ zu kaufen, bringt zusätzlich nur die Möglichkeit des Todes. Die Vollversion ist also genau die gleiche wie die Probierversion, ausgenommen, das sie (die Spielfigur) jedesmal wenn Du spielst, sterben kann.

So heißt es bei dem 5 US$ teuren Spiel „The Graveyard“, dessen kostenlose Probierversion man hier herunterladen kann (Mac OS und Windows-PC).

Gefunden von Shura.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Ich sehe dieses „Spiel“ eher in einem anderen Kontext wie schon erwaehnt, nicht als Spiel, sondern als Kunst, und so war es auch gemeint.
Klar, das das bei den WOW oder aehnlichen Spielezockern nicht auf fruchtbaren Boden faellt, war ja auch nicht zu erwarten.
Mir war die Atmosphaere und die Umsetzung wichtig und so glaube ich sollte es auch verstanden werden.

Fall das „Game“ zum Weblog einen aehnlichen Anspruch haben sollte wie die duemmliche Sargwerferei von six feet under, na dann gute Nacht.
Nicht zu vergessen, sowas hat auch viel mit guter Programmiertechnik zu tun und Toms Ausfuehrungen:
<>>
…duerften bei mangelhaften technischen Faehigkeiten der Entwickler eher zu nicht mehr als einer platten Parodie fuehren.
Insofern kann ich das nur als ironische Anmerkung seitens des Undertakers verstehen.

klohn82
15 Jahre zuvor

Argh einige Minuten meines Lebens verloren…

Matze
15 Jahre zuvor

Oh, wahnsinn. Wann kann die Person sterben? Wenn man sie, wenn sie anfängt zu humpeln, weiterlaufen lässt?
Oder stirbt sie vor Langeweile, wenn sie auf der Bank sitzt?

Weitere 10 verschwendete Minuten ^,^

15 Jahre zuvor

Och, das habe ich oft, wenn ich abends zur Entspannung stramm spazierengehe (neudeutsch „walken“). Dann gehe ich auch mal über den schönen Lenneper Waldfriedhof, setze mich auf ein Bänkchen, lese oder lasse mich vom iPod berieseln und schaue den Fledermäusen bei ihren Runden zu. Da bin ich an der Luft.

Das Spiel sieht aber ganz nett aus 🙂

15 Jahre zuvor

Ganz nett ist es ja, aber mehr auch nicht. Da fehlen die Abenteuer. Geile Opas, die gar nicht mehr wissen warum sie geil sind, aber um die Witwen herumscharwänzeln, Handtaschendiebe, Grabschmuckräuber, Totengräber die anderen eine Grube graben, ein Original-Undertaker auf Kundenfang, wackelige umsturzgefährdete Grabsteine, tollwütige Kaninchen, habgierige Eichhörnchen und Henning im Vampirkostüm.
DAS wäre ein Abenteuer!

15 Jahre zuvor

Das sollten genug Ideen für ein eigenes Spiel sein, Undertaker. Wann erscheint es denn, das Game zum Bestatterweblog? 😉

15 Jahre zuvor

….dann koennt ihr euch ja mal an diesem hier versuchen:
http://www.polcarstva.net/

tyler
15 Jahre zuvor

@Voodooschaf
Wenn ein Spiel vom gameplay her nix taugt, aber einigermassen aussieht, kann man es halt immer noch als Kunst deklarieren und behaupten, dass der fehlende Spielspass Absicht ist

Ich kenn genug Spiele, die gut aussehen und Spass machen
…aber das sind ja auch nur doofe Spiele und keine Kunst

15 Jahre zuvor

ich habs dank meinem spieltrieb geschafft… die alte hat sich irgendwo im nicht sichtbaren bereich verfangen und macht nichts mehr… zählt das als tod?

Anke
15 Jahre zuvor

ooch, ich versteh das Spiel nicht… passiert da noch was oder läuft Opi nur da rum und kann nicht mal abbiegen?

Ich bin auch für das Spiel zum Blog 😀 aber kostenlos bitte O:-)

martin
15 Jahre zuvor

was soll das denn sein? anfangs dachte ich ja noch das ist ein intro und irgendwann passiert was? die 5 euro fürs orginal kann man sich schenken, den tod gibts beim spieler der irgendwann vor langeweile umfällt!

wer gibt denn für sowas geld aus? selbst du graphik ist in zeiten von crysis lachhaft!

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Hmmm dem Spiel fehlen Rocketjumps und Stafen. x-D




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content