DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tierbestattungen

Die „Süddeutsche“ nimmt sich in einem Artikel dieses Themas an.

Hier kann man den Artikel nachlesen und rechts in der Seitenleiste kann man sich die „Süddeutsche“ auch mal 14 Tage kostenlos und ohne Abo-Verpflichtung ins Haus kommen lassen. (Achtung, das war ganz hundsgemeiner Kommerz!)

Ich kann leider heute nicht unter diesen Link-Tip schreiben, von wem ich ihn bekommen habe, weil derjenige ihn über die FAQ-Funktion des Weblogs abgegeben hat.

Bitte achtet darauf, daß Ihr mir Hinweise und persönliche Anmerkungen ausschließlich an meine E-Mail-Adresse undertaker@europa-host.de sendet. Nicht in die FAQ schreiben, nicht in die Kommentare schreiben und auch nicht auf den Anrufbeantworter irgendeines Bestatters quatschen, der zufällig Thomas mit Vornamen heißt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
16 Jahre zuvor

@Matthias: kannst ja zwei Seiten BILD hinterherschieben, als Gegengift… *kopfschüttel*

Salat

16 Jahre zuvor

> nicht auf den Anrufbeantworter irgendeines Bestatters
> quatschen, der zufällig Thomas mit Vornamen heißt.
ist das dein humor oder hat dich einer enttarnt? sonst würdest ja nicht wissen, dass er das getan hat *g*

gruss daniel

Matthias
16 Jahre zuvor

Die Süddeutsche ist eine altlinke Mistzeitung.

sarc
16 Jahre zuvor

Nur weil man die Süddeutsche nicht versteht… SCNR

Asz
16 Jahre zuvor

Nein?

tillit23
16 Jahre zuvor

Matthias liest wohl lieber die andere „SZ“, die Sächsische Zeitung. Zum Bersten voll mit Themen, die die Welt bedrücken: Waldschlösschenbrücken.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content