DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tina Turner verstorben?

Fehler durch Lektorin Alexandra bereinigt.

Morgens, nur vier Tassen Kaffee im Stehen, Rechner an… Schreck! Tina Turner ist tot?

Doch dann sehe ich, daß ich nur mit den Augen in die falsche Zeile gerutscht bin:

Der „Celebrity Death Beeper“ informiert ja regelmäßig über die Todesfälle unter den mehr oder weniger Berühmten und direkt darunter informierte ein Ticketversender über Tina Turners aktuelle Tour.

Na, da bin ich ja beruhigt, Tina Turner heestert weiter.

Tatsächlich gestorben sind aber Joseph Pevney, einer der Regisseure von „Raumschiff Enterprise“, und Alexander Courage, der Komponist der „Star Trek“-Titelmelodie.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. Februar 2016 | Peter Wilhelm 26. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Sicher, daß das Tickets für Tinas nächstes KONZERT waren?

Salat

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Hach, diese Raumschiff-Enterprise-Erkennungsmelodie wird wohl jeder kennen. Ob sich die beiden auch als Aschekapseln in den Weltraum schiessen lassen? Scotty ist ja angeblich wieder zurückgekommen, er war wohl doch etwas zu schwer …

15 Jahre zuvor

Ich bin auch schon vollkommen versaut, denn ich habe jetzt überlegt „Raumschiff Enterprise“ hat doch Bully Herbig gemacht. Bis mir dann einfiel das es doch Traumschiff Surprise war.

Thomas
15 Jahre zuvor

Den Journalisten und „Islam-Experten“ Gerhard Konzelmann -„Allahs Plagiator“- hat’s auch erwischt. Mal sehen, wie lange Scholl-Latour noch durchhält.

Willy
15 Jahre zuvor

Ja, ist es nicht herrlich?! Ich habe gerade 2 Tickets für die Kölnarena gekauft. In Reihe 10 vor der Bühne. Ich schnappe über! 😉 …

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Johannes Heesters wäre endlich mal dran!

blindcoder
15 Jahre zuvor

Ich musste ja schmunzeln, als sie Scottys Kapsel ‚verloren‘ hatten.

„Captain, we’ve lost the landing party!“

15 Jahre zuvor

Sie tritt in Köln, Berlin, Hamburg und München auf, natürlich nicht gleichzeitig.

15 Jahre zuvor

Räumliche Dualität wäre ein Kriterium der Heiligsprechung.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

An Johannes Heesters sieht man die Schädlichkeit des Rauchens. Würde er nicht rauchen, könnte er schon 114 sein.
Leute wie Turner oder Heesters auf Tournee haben einfach längere Überlebenschancen. Immer wenn der Sensenmann kommt, läutet er vergeblich. – Keiner zuhause – Da muß er einfach auf eine Zufallsbegegnung warten, denn die Zeit, ihm nachzureisen und sich auch noch eine Eintrittskarte fürs Konzert zu besorgen oder am Hintereingang zu lauern hat er nicht.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content