DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tock, tock, tock…

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Zwei Männer gingen von einer Halloweenparty nach Hause und beschlossen, die
Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passte das gerade richtig
in die Stimmung.

Weiter hier


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
patsy
15 Jahre zuvor

*lach* Der ist echt gut! 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ein Arzt nahm nach einem Hausbesuch die Abkürzung über den Friedhof. Da hörte er ein heiseres Rufen:“ Herr Dokta, Herr Dokta!“ Schaudert trat er näher an ein frisches Grab´und flüsterte erschrocken:
„Was ist Huberbauer, findst koa Rua net?“
Da kam eine dürre Hand zwischen den Blumen hervor und die Stimme fragte:
„Homs wos gecha Würm?“

Tobias
15 Jahre zuvor

Als „Hochdeutscher“ musste ich den letzten Satz mehrmals halblaut lesen, um ihn zu verstehen. Komische Dialekte gibt’s.

Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Kommt ein Mann zum Arzt. Dieser untersucht ihn
und verschreibt ihm daraufhin Moorbäder.
Patient: „Wozu soll das denn gut sein?“
Arzt: „Damit sie sich schon mal an die feuchte
Erde gewöhnen können!“ 😀

Christina
15 Jahre zuvor

Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen „Frauensaufabend“ durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife. „Zum Teufel mit der Schleife“, denkt sie, „dies ist ein Notfall“. Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. „So gehts nicht weiter!“ sagt der eine. „Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!“ „Das geht ja noch“, meint der andere, „meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen… Weiterlesen »




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content