DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Tod im Mixer


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Juni 2012 | Peter Wilhelm 22. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
13 Jahre zuvor

*wimmer*

Ich hab’s schon kaum ertragen, als er das iPhone geblendet hat, aber das hier…
*jaaauuuul*

Salat

Avarion
13 Jahre zuvor

Echt nicht übel der Mixer. Leider geht der am Markt vorbei. Wie häufig hat man schon Elektrogeräte welche man schreddern will?

13 Jahre zuvor

Mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las und der Rest nicht kommen wollte, war:

„Der arme Frosch“ *g*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Jawoll! Das würde ich gern mal mit diversen nervensägigen Kollegen- und Bekannten-Smartphones versuchen …

kbit
13 Jahre zuvor

Lustig bei ‚will it blend‘ war auch der Clip mit der Chuck Norris Actionfigur 😉

http://www.youtube.com/watch?v=X9V-goCaua0

13 Jahre zuvor

Allerdings haben sie bei dem Video ausnahmsweise geschummelt. Die Alu-Platte auf dem iPad-Rücken fliegt nämlich ab, als es auf die Tischkante geschlagen wird. Die wäre wohl doch eine Nummer zu groß gewesen.

Lurker
13 Jahre zuvor

*JETZT* weiß ich endlich, wofür diese überteuerten Datenschleudern gut sind – also außer zur Nutzergängelung. 😉

Oliver
13 Jahre zuvor

@Tante Jay:
Dachtest du etwa bei der Überschrift daran?
http://nerdnirvana.org/g4m3s/frogblender2000.htm

Anonym
13 Jahre zuvor

Ich will auch so einen Mixer! Meiner wäre schon Schrott gewesen nachdem man das IPad auf den Sockel haut. Das Ding scheint echt robust zu sein.

Mo
13 Jahre zuvor

@Tante Jay: Ja mir geht es ganz genau so 🙂
@Oliver: Genau an den!

Schwarzmaler
13 Jahre zuvor

Was wohl ein Foxconn-Mitarbeiter dazu sagen würde, daß da mal eben 599,-Euro geshreddert werden?

13 Jahre zuvor

Perfekt, genau an DEN Frosch dachte ich *g*

Oliver
13 Jahre zuvor

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Tom auch mal so ein Video macht und einen seiner Kunden… nein, lieber doch nicht.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Oliver
+
@ Tante Jay.
Boah, seid ihr fies.
B. A.

13 Jahre zuvor
Big Al
13 Jahre zuvor

@ Oliver.
„Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Tom auch mal so ein Video macht und einen seiner Kunden… nein, lieber doch nicht.“
Höchstens die Reste nach der Kremierung werden gemahlen, von pürierten Bestattungsformen hat TOM noch nix geschrieben (oder ich habe es nicht gefunden).
B. A.

ibaggi
13 Jahre zuvor

Dieses Video ist um einiges schräger als der Eintrag von/über Theresa einen hier drüber. Es gibt so viele Menschen, die sich trotz Arbeit so ein Teil nicht leisten können, und hätten sie dieses Geld zur Verfügung, sicherlich eine sinnvollere Verwendung dafür finden würden.
Lachen kann ich darüber nicht. Aber ich fand es noch nie sinnvoll, etwas funktionierendes wegen eines Boah-Effekts zu zerstören.

Tobias
13 Jahre zuvor

Die Macher des Videos zerstören das iPad nicht wegen des „Boah-Effekts“, sondern wegen der viralen Wirkung. Das ist nicht das erste „Will it Blend?“-Video mit mehreren Millionen Views.

Einen iPad für einen mittleren dreistelligen Betrag zu zerstören, wird sich für Blendtec wohl mehr als auszahlen. Die Produktionskosten für das Video sind nicht allzu hoch – und ein Standmixer, der das aushält, wird eben auch schneller gekauft.

Wolfram
13 Jahre zuvor

599 euro? Das ist also tatsächlich der teuerste Elektroschrott, der je hergestellt wurde…
und ja, ein Gerät, bei dem Verschleißteile wie der Akku nicht auszutauschen sind, ist Elektroschrott. Ob es von Apple kommt oder von McDoof – aber beide lassen ja in Rotchina produzieren…




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content