DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Tony Curtis verstorben

Tony Curtis ist verstorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Curtis

Bildquelle: Wikimedia, As a work of the U.S. federal government, the image is in the public domain.
gemeldet von ganz vielen


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Avarion
13 Jahre zuvor

Sehr schade. Kenne ihn zwar kaum in anderen Rollen als „Die 2“ aber da habe ich ihn gerne gesehen.

In den letzten Jahren ist er ja völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden. Bin mal gespannt wann Rodger Moore folgt.

Wandermaus
13 Jahre zuvor

Ich kannte ihn vor allem als (bitte jetzt eine Oktave höher) „Josephine“. Hachja. Werde ich mir dann mal ansehen zum Gedenken.

13 Jahre zuvor

Oha, der war doch mit Christine Kaufmann verheiratet, eine kurze Zeit…

Und „Die Zwei“ immer gern gesehen.

13 Jahre zuvor

@2
Es dürfte nicht unwahrscheinlich sein, dass der Film in den nächsten Tagen irgendwo zum Gedenken wiederholt wird.

„Die Zwei“ könnten man allerdings auch ruhig mal wieder auf irgendeinem 3. wiederholen. Die Serie hat zwar hauptsächlich durch die deutsche Synchronisation gewonnen, aber Toni Curtis und Roger Moore haben auch ihren Teil zum Erfolg beigetragen. Die würde ich gern mal wieder zusammen sehen.

Rena
13 Jahre zuvor

Jaaa, die 2 habe ich auch liebend gerne gesehen.

Veit
13 Jahre zuvor

Ich muß heute „Unternehmen Petticoat“ oder „Manche mögen’s heiß“ (oder vieleicht doch besser „Die Zwei“?) in die Arbeit mitnehmen…

simop
13 Jahre zuvor

Ja, die 2 fand ich auch cool. Wie viele Filme der gedreht hat, habe ich eigentlich erst heute aus dem Radio erfahren… 🙂

Numanoid
13 Jahre zuvor

@Veit: Ja, Operation Petticoat wird immer wieder gern gesehen.
„Noch nie haben so Wenige, in so kurzer Zeit, von so Vielen gestohlen“ 😉




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content