DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tote Frau lag auf Friedhof

Unsere Schweizer machen mir heute Morgen mal wieder Freude.

Tote Frau lag auf Friedhof
So wird heute in der Schweiz getitelt.

Ich weiß ja nicht wie das sonst so in der Schweiz ist, aber bei uns liegen tausende toter Frauen auf den Friedhöfen.

Hier die ganze Ticker-Meldung:

Aufregung auf dem Berner Schosshaldenfriedhof: Zwischen Grabsteinen wurde auf dem Schosshaldenfriedhof in Bern gestern Morgen die Leiche einer alten Frau gefunden.

Die Polizei sperrte den Fundort sofort ab und suchte nach Spuren, Fremdeinwirkung kann aber mit grösster Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden.

Quelle


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 36 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tim
15 Jahre zuvor

Noch ne Meldung:

Heute stürzte eine zweisitze Chessna über dem Wiener Zentralfriedhof ab. Bis jetzt wurden über dreihundert Leichen geborgen…

😀

Töfflibueb
15 Jahre zuvor

Normalerweise liegen die toten Frauen in der Schweiz nicht auf dem Friedhof sondern unter der Erdoberfläche, also in der Erde und in diesem Sinne auch [b]im[/b] Friedhof.

Wer Berndeutsch versteht, kann sich das ganze in bewegten Bildern auch [url=http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Frau-auf-Schosshaldenfriedhof-tot-aufgefunden/story/26399069]hier[/url] ansehen.

Exberner
15 Jahre zuvor

Psst: Natürlich liegen auch in der Schweiz tausende toter Frauen auf Friedhöfen. Nur bemerken die Berner das erst jetzt, ganz langsam.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ja, in Ländern so groß wie ein kleines, gallisches Dorf ist das schon eine Besonderheit, die ins dortige Regionalfernsehen kommt. In Großstädten, wie es sie in Europa gibt, ist das kein aussergewöhnlicher Vorfall, für den sich das Fernsehen interessiert.
In er Schweiz kommen oft Dinge im Fernsehen, für die sich hier nicht mal die Lokalredaktion eines Provinzblättchens erwärmen kann. Das macht für mich die Schweiz irgendwie so – familiär.

Töfflibueb
15 Jahre zuvor

Naja Tele Bärn „das Fernsehen“ zu nennen finde ich doch schon fast übertrieben. Die wären forh wenn sie die Reichweite einer Lokalredaktion eines Provinsblättchens im grossen Kanton hätten.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content