DIREKTKONTAKT

Allgemein

Totenasche als Tierfutter

Jetzt weiß ich endlich, warum auf alles 20% gegeben wird, außer auf Tiernahrung:

Totenasche wird hier zu Vogelfutter verarbeitet.

Mal ganz was Neues.

Eingesandt von Peter.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SmackThePony
15 Jahre zuvor

Ich dachte erst es sein (vom Bild her) ein Vogelhaus, aus Asche.

15 Jahre zuvor

Also ich weiß gerade nicht, was ich davon halten soll… :-X

stefan
15 Jahre zuvor

Aua. Ein Fanal des schlechten Geschmacks. Diese Dinger sehen einfach nur potthäßlich aus – pompöser Neobarock oder so ähnlich.

stefan
15 Jahre zuvor

Upps. Der Kommentar sollte eigentlich bei den Sargsofas landen…

Dussel
15 Jahre zuvor

Irgendwie gibt’s über den iPhone Browser kein schickes Layout mehr zu sehen. Nur eine Fehlermeldung und ein hässliches standard Theme

Melina
15 Jahre zuvor

Ah, jetzt habe ich es kapiert. Das sind keine Vogelhäuser, sondern das sind so eine Art Meisenknödel aus Futter und Totenasche.

Bäääääh….

Basti
15 Jahre zuvor

@Dussel: Dann wäre es mal interessant, wenn Du die Fehlermeldung zum Zwecke der Fehlerfindung nennen würdest. Ein Screenshot wäre auch sinnvoll, sofern möglich.

sagan
15 Jahre zuvor

Ich finde die Idee richtig schön!

Damit bekommt „die Oma ist im Himmel“ doch gleich eine ganz andere Bedeutung…




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content