DIREKTKONTAKT

Allgemein

Toter sass neun Monate auf dem Klo

In Frankfurt wurde ein Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neun Monate hat es gedauert, bis es Nachbarn aufgefallen war, daß sie den alleinstehenden Mann lange nicht gesehen hatten.

Ein Schlüsseldienst öffnete die Wohnungstür und Polizisten fanden die Leiche des 65-jährigen auf der Toilette sitzend vor.
Von einem Fremdverschulden ist nicht auszugehen und die Ermittlungsbehörden nehmen eine natürliche Todesursache an.

Überhaupt scheint die Toilette ein gefährlicher Ort zu sein. Wer zu lange dort zubringt, kann auch schon mal am Klo festwachsen.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. April 2016 | Peter Wilhelm 15. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

Kann es sein, dass der Eintrag hier reingerutscht ist?

Falk
15 Jahre zuvor

Als ich den verlinkten Beitrag las, fiel mir eine zwischengeschobene Anzeige auf: "Designer WC-Sitze – Top-Auswahl WC-Sitze in 3D Optik mit & ohne LED Beleuchtung ab 14,99". Schon seltsam diese wort-sensitive Google-Werbung 🙂

Peter
15 Jahre zuvor

Die Auf-dem-Klo-festgewachsen-Geschichte ist tatsächlich eine ziemlich traurige. In den meisten Medienberichten wurde leider nicht erwähnt, _warum_ die Frau denn überhaupt so lange auf der Toilette sitzen geblieben ist. Sie ist angstkrank. Hat sich nicht mehr rausgetraut. Ihr Freund wusste das zwar, hat sich aber viel zu lange für die falsche Hilfe entschieden und sie auf der Toilette versorgt.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Ein gefährlicher Ort – in der Tat.

Da hat jemand einen Bluthochdruck, muß sich anstrengen, dass er Erfolg hat. Nun braucht er nur eine Dünne Stelle in einer Kopfarterie haben (Aneurisma). Wenn dieses platzt, kommt es zur Hirnblutung. Je nach Größe kann dies so schnell gehen, dass die Person nicht mal mehr dazu kommt die Toilette zu verlassen. Oft kommen diese vom "Schlag" getroffenen von der Toilette, klagen über Kopfschmerz und wollen sich ein wenig hinlegen. Tja, und dann will man Papa vergeblich zu Abendessen wecken.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Ja toll! Da versucht man, von seiner Magen-Darm-Grippe zu genesen, indem man tage- und nächtlang zwischen Bett und Klo pendelt und sich schon überlegt, ob es Sinn macht, das Kopfkissen an die Badezimmerwand zu tackern, und dann dieser Beitrag hier! Das baut doch wieder auf.

Einen Extra-Punkt dem Herrn Bestatter für sein perfektes Timing (zumindest, was meinen derzeitigen Gesundheitszustand betrifft).




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content