DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Toxisch

Hier

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Armin
12 Jahre zuvor

Sehr schön 😀

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Diese T-Shirts werden unter Zuhilfenahme von Hydroxylsäure eingefärbt! Das ist ein Skandal!

(Hydroxylsäure ist ein Abfallprodukt bei der Verbrennung von Raketentreibstoff)

12 Jahre zuvor

Der Spruch ist es aber auch wirklich wert veröffentlicht zu werden. 🙂

Was ist denn mit den Fortsetzungen wie…
– „Sargbenutzer – Nicht nur tot sondern sogar gestorben“
– to be continued….

Gruß
Joe

anonym
12 Jahre zuvor

Mein Verdacht ist ja immer, daß das Nichtbeherrschen bestimmter Fremdsprachen die Kreation solcher Stilblüten erst eigentlich ermöglicht. Irre ich mich da?

Ida
12 Jahre zuvor

So begrüßt ihr also St. Pauli in der 2. Liga? Mensch, Mensch, Mensch 🙂 Schönes T-Shirt!

12 Jahre zuvor

*muhahahahaha* Ich schmeiß mich weg. Wie genial!!!

12 Jahre zuvor

Der Spruch hat wirklich das Zeug zum Klassiker!

Nur – vielleicht bin ich auch blind und seh es nicht – wieso gibt es das schöne T-Shirt nicht in Schwarz? Weiß und grau gefällt mir nicht so. Wird aber bestimmt trotzdem ein Verkaufsschlager, auch ohne mich.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Haben will! Dringend!

Marco
12 Jahre zuvor

@Elena (7): Beim gelben T-Shirt kann man alle Farben wählen. Aber leider ist da dann auch ein weißer Hintergrund aufgedruckt und darauf dann die schwarze Schrift. Meiner Meinung nach nicht ganz so schön wie die weiße Schrift auf dem Bild oben.

Gurke
12 Jahre zuvor

@Christians Ex (2): Hydroxylsäure ginge ja noch. Aber zu allem Überfluss ist da auch Dihydrogenmonoxid drin! Bloß nicht kaufen, das hat bestimmt was mit Klimaerwärmung zu tun (so wie Kohlendioxid) und radioaktiv ist es bestimmt auch!!!11einself!

Ö Schi
12 Jahre zuvor

wenn das Hydrodingsda ein Abfallprodukt bei der Raketenverbrennung is – wie kommt das denn in das T-Shirt und was bewirkt dieses Hydrodingsbums? Ich denke das kommt über Nacht in meine Schränke und näht die Hemden u. T-Shirts enger!! Und außerdem mit Fremdwörten kanst mich nicht imprägnieren!!

12 Jahre zuvor

Es sollte eigentlich auch 2 Versionen geben, einmal die oben für schwarze Shirts und einmal die im Shop für helle Shirts. Die für schwarz wird sicher auch noch kommen.

Freut mich, dass es gefällt 🙂

JohnB
12 Jahre zuvor

Sehr schön, ich wüsst nur nicht so ganz wo man es tragen könnte.

Uli-mit-Hut
12 Jahre zuvor

JohnB … beim Besuch der Schwiegereltern ???? …. Erbtante/-Onkel … zu runden Geburtstagen mit hohen Zahlen ???
Beerdigungen wären vielleicht auch möglich … kommt drauf an, wer da vergiftet wurde (sozusagen)… probiers doch einfach mal aus … ich denke DU wärst bei jeder Gelegenheit der Hit …

Allen ein schönes Wochenende …

Xenaris
12 Jahre zuvor

Und das Schlimmste ist: Ich summe jetzt schon ein Weilchen „Toxic“ von Britney… peinlich. Dass ich das überhaupt kenne. Womit spült man sich da am Besten das Hirn aus?

Obi-Wan
12 Jahre zuvor

Faxe Extra Strong. Das funktioniert aber nur bei mehr als 6 Dosen auf Ex. Das Zeug ist sogar so gut – danach kennst du gar nichts mehr.

Big Al
12 Jahre zuvor

Nicht zu vergessen die ostfriesische Variante:
Weiße Schrift auf weißem Grund.
B. A.

Jacky
12 Jahre zuvor

Die Tasse ist ja der Hit! Paßt gut zu meinem Morgen-Kaffee!

Typograf
12 Jahre zuvor

Yess, präzise und netter Schädel 😀
Tom; Catwalk?

Smilla
12 Jahre zuvor

Ich liebe ja solche T-shirts mit ´nem netten Spruch drauf, aber ich bin 2mal damit unangehm aufgefallen, einmal beim Zahnarzt, der ist nebenan und ich habe nur Strickjacke und längliches Tuch drüber, der versuchte es dann aber zu lesen und hielt den Kopf schräg und kam irgendwie zu nah; er fragte mich dann, ob ich den Termin vergessen hätte, weil ich wohl so leger kam. Dann beim Frauenarzt- der meinte, bei dem Schrift auf dem Shirt müßte er erst recht auf meine Brüste gucken. Also wenn man zu Ärzten geht, kann ich solche Shirts nicht empfehlen, das obrige vermutlich dann erst recht nicht. 🙂

d
12 Jahre zuvor

@ Smilla …wie „kommt“ man denn leger? 😉

Das Shirt ist klasse! Ich verbreite schon den ganzen Tag diesen Spruch.Steht morgen sicher schon in der Bild-„Zeitung“… 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

@21
Bolero Ravel

Glückauf
12 Jahre zuvor

Da war eine echte Konifere am werk.

12 Jahre zuvor

Gruß von meinem Männe (seines Zeichens Chemikant):
Giftig ist das selbe wie toxisch … also so gesehen

Das Tshirt ist cool, würd ich sofort anziehen

LG
Rockige
(trägt grade „der letzte Wagen ist immer ein Kombi“ )

sich nennt
12 Jahre zuvor

@24 (Rockige):

[IMGcomment image[/IMG]

der kleine Tierfreund
12 Jahre zuvor

@ 25( sich)
Ymmd! 😉

12 Jahre zuvor

Wow, Rockige, dein Mann kennt sich ja aus. Hut ab. 🙂

12 Jahre zuvor

😛 26 , Katzencontent? Ich könnte mithalten

12 Jahre zuvor

Und ich lass mich trotzdem nicht ärgern 😛

Sodele, denn mal allen Müttern einen schönen Muttertag

Anna
12 Jahre zuvor

Naja…. so abwegig ist das nicht…

Gift ist giftig aber ein Toxin ist es nur wenn es von einem Lebewesen hergestellt wurde.

12 Jahre zuvor

Auf jeden Fall lustig, ich würds tragen 😉




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content