Trauerkleidung

In den nächsten Tagen wird ein Verwandter beerdigt und ich habe keine Ahnung was ich als Frau bei ca. 29° und schwüler Hitze tragen kann/darf, damit es noch angemessen ist. Dazu muss ich noch sagen, dass die Beerdigung in einem kleinen Dorf ist. Ich habe zwar in Deinem Blog schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden
Vielleicht wäre die Bekleidung von Beerdigungsteilnehmern auch mal Stoff für einen kleinen Eintrag :-) nur so als Anregung, falls Dir mal der Stoff ausgeht.

Wahrscheinlich gab es ein Leitungsproblem, als ich suchte, fand ich diese ganzen Einträge zum Thema Trauerkleidung.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm14. Dezember 2015

6 Kommentare von 138942.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.