DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Trauerzentrum Frankfurt

Wir suchen aktuell ein Bestattungshaus in Frankfurt. Kannst Du uns einen Tipp geben?

Von Lesern wurde mir das hier schon als empfehlenswert genannt:

http://www.trauerzentrum-frankfurt.com/

Im Mai würde ich da gerne mal hinfahren und es mir anschauen, da bin ich nämlich in Frankfurt.

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
13 Jahre zuvor

ansprechendes Ambiente. Besser wie diese düsteren und depremierenen Trauerhallen auf dem Friedhof. Und ne düsere Kirche na mal gleich gar nicht.

funerali
13 Jahre zuvor

Hallo, es gibt ab jetzt auch das Centrum Leben & Abschied in der Hahnstr. in Niederrad. Das Haus ist nur für Abschiednahmen und Trauerfeiern gedacht. Verschiedene Bestatter organisieren Trauerfeier und Abschiednahmen dort. Rader Bestattungen, Coloseus Bestattungen, Am Dom Bestattungen, Harry Schell Bestattungen und Raab Bestattungen.

funerali
13 Jahre zuvor
Susanne
13 Jahre zuvor

Wann im Mai? Für Ausgehtipps bitte vertrauensvoll an mich wenden 😉

13 Jahre zuvor

Dann komm aber bitte nach dem 7. Mai, dann kann ich dir das Haus zeigen 🙂 Führungen sind da ja meine Baustelle^^

13 Jahre zuvor

Ach ja, liebe Mitbewerber von R.-H.-Bestattungen: bewerbt euren Abklatsch wo anders, vielen Dank 😉




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content