DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Tu Gutes!

Wer heute seine gute Tat des Tages noch nicht getan hat, dem sei das hier ans Herz gelegt:

http://raul.de/leben-mit-behinderung/

via Ulf

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ana
10 Jahre zuvor

Wäre mir neu, dass das Lesen von Rauls Blog nu als Gute Tat gewertet werden darf. 😀




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content