DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tütentheater

„Eben stand doch da noch eine Tüte mit Puddingkrapfen!“

„Ich will Deine doofen Puddingkrapfen gar nicht, ich bin Amerikanerin und mag sowieso lieber Donuts mit Puddingfüllung.“

„Aber irgendeiner muß sie doch gegessen haben.“

„Ich war es jedenfalls nicht.“

„Ach komm, Du warst die Einzige, die außer mir noch da war.“

„Sag mal, spinnst Du? Ich mag eigentlich gar keine Puddingkrapfen.“

„Ach toll, und warum nimmst Du Dir dann jeden Tag einen, wenn ich sie Dir anbiete?“

„Weil sie umsonst sind und satt machen.“

„Na prima! Gut, daß ich das auch mal erfahre!“

„Ach menno, mal bringst Du was mit und mal bringe ich was mit, wir teilen doch immer…“

„Deine Brownies mag ich auch nicht…“

„Ach was? Und deshalb futterst Du immer die halbe Schüssel leer.“

„Das ist ja nur wegen der Verbrennung.“

„Was?“

„Ja, wenn ich so’n Zeug sehe, dann fängt es in meinem Magen an zu brodeln und dann steigt mir die Magensäure hoch und ich krieg‘ Sodbrennen. Ja und dann muß ich sofort was essen, um die Verbrennung in Gang zu halten.“

„Du bist ganz schön verfressen, weißt Du das?“

„Du aber auch, Du ißt doch viel mehr als ich, bloß sieht man es bei Dir nicht. Das find‘ ich voll gemein.“

„Auf jeden Fall habe ich Deine Puddingkrapfen nicht gegessen.“

„Hast Du noch was von den Brownies?“

„Ja klar, drüben in der Kaffeeküche.“

„Kann ich?“

„Logisch!“

„Danke.“

„Welcome.“

Der Chef betritt die Szene: „Hey, sacht mal, wer hat eigentlich dem Hund die leere Bäckertüte gegeben? Der zerfetzt die gerade in tausend kleine Stückchen.“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Danke Tom,
besser kanns nicht sein als den Tag mit nem breiten Grinsen zu starten.

Dicker Lechthaler
14 Jahre zuvor

Hat der Hund auch „Verbrennung“? 🙂
Lechthaler

14 Jahre zuvor

*lol*

Du solltest anfangen, Theater zu spielen 😉

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Ja bei Hundi hats auch gebrodelt als er die Tüte gesehen hat, und erinnerte sich, was Antonia bei sowas macht 😀

minibar
14 Jahre zuvor

Hihi, so kanns gehen.
Hunger hat halt jeder mal. Und wenn es so verführerisch duftet, kann Mensch sogar nur schwer widerstehen, und Hund doch gaaaar nicht.

Inga
14 Jahre zuvor

@4: Im Hund brodelt es auf jeden Fall, nachdem er die Puddingkrapfen gegessen hat. Und das deutlich unüberhörbar.

Aber Tom müsste das eigentlich kennen. Ist schließlich ein Labrador, auch Müllschlucker oder Staubsauger genbannt. Die fressen wirklich alles.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Das ist ein Gesundheitshund. Er verhindert, dass die Menschen in seinem Umfeld schädliche Sachen Essen und deshalb dick werden. Nur Gemüse und so’n Zeugs lässt er durchgehen.
Dabei schont er nicht mal sich selbst, denn Süße Sachen sind für Hunde gefährlich, da bei ihnen der Stoffwechsel in Zusammenhang mit Zucker anders funktioniert als beim Menschen. Also Mädels, passt besser auf Eure Tüten auf.

bloeder_hund
14 Jahre zuvor

@6,
glaub mir,
nicht nut Labradore sind verfressen,

Nicole
14 Jahre zuvor

hey, was macht mein Hund bei dir im Büro und wer gibt ihm Puddingkrapfen zu futtern? Das ist nur mein Müllschlucker

14 Jahre zuvor

Die Hormone gehen mit mir durch, ich habe gerade doch tatsächlich „Tittentheater“ gelesen…

eulchen
14 Jahre zuvor

…ganz ganz toll und ich habe jetzt Speichelreflexe…ich möchte jetzt auch tolle frische gut duftende Puddingkrapfen [strike]FR[/strike][b]ESSEN[/b]

Schön das Hundi auch einen guten Start in den Tag hatte. 🙂

Christians Ex
14 Jahre zuvor

Och, der Schäferhund eines Freundes hat mal eine Tüte Gummibärchen verschlungen – und anschließend die leerverdaute Tüte wieder ausgekotzt.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content