DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Beitrag vom 19.04.2012

orgel

Viele haben es ja nicht sehen können und weil der Beitrag bald aus der Mediathek verschwindet:

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Medienfreak
11 Jahre zuvor

Schade! Die schönste Stelle ist raus geschnitten worden.

Sascha
11 Jahre zuvor

Ich fand die Stelle mit der „gewissen Einmaligkeit einer Beerdigung“ am schönsten…:)

Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Sehr schön gesprochen, trotz der dämlichen Fragen des Moderators. Und schöne, liebe Grüße von Nelli!

CRYOKnox
11 Jahre zuvor

Wenn ich nicht wüsste was im Promillebereich bedeutet würde ich mcih jetzt mit BILDlicher Vosrtellungskraft und BILDlichem Ni(e)vau ranmachen und Investigativ rechachieren wo denn der Promillebereich für nen durchschnittsbestatter anfängt und wie viel er dafür zu scih genommen haben muss.

Irgendwie hab ich son Bedürfniss mich über den Moderator aufzuregen…

Djinni
11 Jahre zuvor

Ich finde, Du hast eine ganz tolle Stimme, TOM, das ist mir bei den Podcasts seinerzeit schon immer aufgefallen. Ich will mehr davon 🙂

11 Jahre zuvor

?? „Ehemaliger“ Bestatter ??? Habe ich da hier was verpasst? Öh …

Bert
11 Jahre zuvor

@Phil:
Ja und ja.

11 Jahre zuvor

@bert: wo finde ich das? eigentlich lese ich hier regelmässig so gut wie alles – die info ist mir wohl durch die lappen gegangen … 🙁

danke schon mal!

PMK74
11 Jahre zuvor

Das erklärt Tom z.B. hier: http://bestatterweblog.de/pages/about.html

[quote]…von 1995 bis 2005 führte er als Inhaber ein Bestattungshaus mit mehreren Filialen und ist heute freier Berater und Sachverständiger u.a. für das Thema Bestattung.[/quote] Und in diversen Kommentaren wurde es auch immer mal nebenbei erwähnt.

Stefan
11 Jahre zuvor

In einem Beitrag sagtest du mal das jedes ja ca. 830.000 Menschen sterben. Das heißt 1 Promille sind 830.

Ich sehs schon in der Bild. 830 tote Leichen falsch beerdigt. Bestatter beichtet im MDR

😀

Designierter Komposti
11 Jahre zuvor

So dämlich fand ich die Fragen gar nicht. Ich bin sicher, der Moderator hat sich gut vorbereitet und die Fragen bewusst so gestellt, damit er auf eine scheinbar dämliche Frage eine fundierte Antwort bekommt. Die hört sich im Interview aus Expertenmund authentischer an als wenn sich der Moderator selber hinstellt und sagt: „Hab ich nachgeforscht. Ist alles bloß Panikmache. Die Journalistenkollegen vom Nachbarboulevard sind doof.“

@TOM – das kam gut rüber. Und danke fürs Posten.

spoookie
11 Jahre zuvor

ist da ein Wikinger auf deinem Hemd?

11 Jahre zuvor

Ja.
Das Hemd mit dem Totenkopf und der Aufschrift „Fuck Hell“ hat meine Frau mir weggenommen, das durfte ich nicht anziehen.

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

Hab die gleiche Frage wie Peter:

WAR Bestatter? Tom, bist du schon im Ruhestand?

Bert
11 Jahre zuvor

> trotz der dämlichen Fragen des Moderators

Die Fragen waren nicht dämlich. Journalisten stellen in solchen Sendungen Fragen, die die Sorgen der Bevölkerung spiegeln sollen. Das sind also nicht unbedingt die Fragen, die der Moderator privat gerne stellen würde.

Mendo
11 Jahre zuvor

Mir gefällt ja der kleine Manni am Anfang am besten 🙂

Adrian
11 Jahre zuvor

Youtube ist scheiße!
Gibt doch genug Videohoster, die eine Datenleitung vom Amiland hinkriegen, sodass man das Video auch schauen kann 🙁

GronzTheGonz
11 Jahre zuvor

@Adrian: Was bist Du denn für ein Pupvogel?
Zu doof zum Videogucken? Ossi oder was?

Sascha
11 Jahre zuvor

@GronzTheGonz: also um den Titel „höflichster Blogkommentator des Tages“ bewirbst Du Dich aber auch nicht so sehr ernsthaft, oder?

11 Jahre zuvor

… deine Frau hätte dir auch das T-Shirt mit den Wikingern wegnehmen sollen! *facepalm*

Aber sonst ein guter Beitrag.




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content