DIREKTKONTAKT

Fundstücke

TV-Hinweis

orgel

Am 27.3.2011 um 23.10 Uhr kommt wieder eine Sendung im Fernsehen, an der ich mitwirken durfte.

Näheres unter:

http://www.azmedia.de/sendetermine.html

Die Sendung heißt: „Vom Tod leben – Die Bestatter“ (RTL)

Ein PDF-Dokument dazu gibt es auch:

http://www.azmedia.de/…Bestatter_27.03.11.pdf

Ich habe keine Ahnung, wie die das Thema aufbereiten, aber ich habe mein Bestes gegeben.

Die nette Dame von AZ-Media hat mir aber gestattet, die Sendung hier online zu stellen.
Sobald ich da was habe, werde ich das machen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

ja die von Azmedia sind ja auch ganz nett 🙂 Und die Reportagen immer sehr informativ 😉
Werd ich mir angucken, wird bestimmt toll. 🙂

tree57
13 Jahre zuvor

Mag ja ganz interessant sein, aber ich schaue prinzipiell keine privaten Sender. Von einer Stunde mindestens 15 Minuten Werbung… Nee danke, dafür ist mir die verbleibende Restlebenszeit zu wertvoll.

Nix für ungut ! Muss jede(r) selbst wissen.

Roman
13 Jahre zuvor

Wenn Du glaubst dass ich wegen dir einen Kommerzsender anmache, dann hast du dich geschnitten.
So gerne ich deinem Blog auch lese aber diesen Scheiss tu ich mir nicht an.

Kommerzwächter
13 Jahre zuvor

Bleibt die Frage, wie viel der feine Herr dafür wieder kassiert hat. Populär durch uns Leser und dann abstauben.
Fiese Sach das!

13 Jahre zuvor

Was heulen hier denn alle so rum? 15 Minuten Werbepause.. also ehrlich, lasst die Kirche im Dorf. Ich finds cool und schaus mir an 🙂

kramescha
13 Jahre zuvor

Ist das jetzt euer Ernst oder kapier ich nur wieder die Online-Ironie nicht?
Viel Geld zum abstauben wirds da nicht geben und auch wenn, was wär dabei? Schön das du ihn als Leser populär gemacht hast. Er musste dafür ja nur ein bissl tippen, oder was?
nenene
Ich kucks mir gern an wenns hier online ist 🙂

Avarion
13 Jahre zuvor

Danke Tom. Werd auf alle Fälle zusehen das ich da reinschaue.

kumi
13 Jahre zuvor

Privatsender gebe ich mir schon seit Jahren nicht mehr und habe sie rigoros aus dem Programmspeicher geschnitten, aber:

Wofür gibts das Internet, Onlinerecorder und Mediatheken? Wenn man nicht komplett behämmert ist, kommt man überall und jederzeit an die Sendungen, die man sehen will und überhaupt, was bitte ist an dem Absatz »Die nette Dame von AZ-Media hat mir aber gestattet, die Sendung hier online zu stellen. Sobald ich da was habe, werde ich das machen« so schwer zu verstehen? Das Ding steht dann hier online ohne Werbung. Mann Mann Mann …

Und noch eine Frage: Was ist an Popularität verkehrt? Und wenn dan auch nich Kohle dabei rumkommt? Super.

Troll sein allein reicht da nicht (oder hab ich ebenfalls die Ironie verdrängt?

kumi
13 Jahre zuvor

Privatsender gebe ich mir schon seit Jahren nicht mehr und habe sie rigoros aus dem Programmspeicher geschnitten, aber:

Wofür gibts das Internet, Onlinerecorder und Mediatheken? Wenn man nicht komplett behämmert ist, kommt man überall und jederzeit an die Sendungen, die man sehen will und überhaupt, was bitte ist an dem Absatz »Die nette Dame von AZ-Media hat mir aber gestattet, die Sendung hier online zu stellen. Sobald ich da was habe, werde ich das machen« so schwer zu verstehen? Das Ding steht dann hier online ohne Werbung. Mann Mann Mann …

Und noch eine Frage: Was ist an Popularität verkehrt? Und wenn dann auch noch Kohle dabei rumkommt? Super.

Troll sein allein reicht da nicht (oder hab ich ebenfalls die Ironie verdrängt?

ibo77
13 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass ich beim Kommentar Nr. 4 die Ironie übersehen habe!

S.
13 Jahre zuvor

Oh, es ist gerade modern, gegen Privatsender zu wettern. Man ist gebildet und individuell, wenn man RTL&Co. schmäht – ich weiß.
Ich spare mir jeden Kommentar dazu.
Ich schau mir die Sendung auf jeden Fall an, es gibt nämlich viel zu wenig Dokus über diesen Berufszweig.
Danke für die Info. 🙂

JohnB
13 Jahre zuvor

Moviestar Moviestar ahaha…Also ich schau ja nur noch Privatfernsehen weil ich die Produktberatung dort total wichtig finde um mich ökologisch korrekt zu ernähren, so dass es meinem überragenden Intellekt zuträglich ist. 😉

smartdriverin
13 Jahre zuvor

Wie soll ein berufstätiger Mensch ohne Werbepausen seinen Haushalt fertig kriegen? Da kann man toll Spülmaschine ausräumen, Waschmaschine füttern, bei den RTL-Sachen kann man wunderbar staubwischen -bei den Knallchargen braucht man nicht zugucken- undWäsche aufhängen, aus dem Trockenkeller holen und Gassi gehen – stimme ich fein mit den Werbepausen ab.
Ich liebe Werbung!

13 Jahre zuvor

@an alle, die wieder meinen hier rumzuwettern oder vergessen haben, das Gehirn einzuschalten.

1. Wurde der Beitrag von AZ Media gemacht und NICHT RTL. Da wird es nur ausgestrahlt. Die haben das quasi gekauft. Früher liefen die Sendungen auch noch mal einen Tag später bei ntv ( oder wars n24? ).

2. In der ganzen halben Stunde, sind genau 3 Minuten Werbung! Das reicht grade mal um Pippi machen zu gehen! Bevor ihr wilde Behauptungen aufstellt, vorher mal nachdenken oder wenigstens sich mal schlau machen ….

3. Es ist unerheblich ob Tom Geld dafür bekommen hat oder nicht. Er hatte auch Aufwand dadurch! Und wenn er Millionen damit machen würde …. drauf geschissen! Hier gehts um Aufklärung. Es geht um die Reportage! Nicht darum, ob Tom Sprit oder so etwas bezahlt bekommen hat ( mehr bekommt man da auch nicht! )

4. Tom wird wahrscheinlich eine Extra DvD von der Firma bekommen und kann es dann online einstellen ( SOGAR OHNE WERBUNG! HUIIIIIIIIII )

So, wollte ich mal gesagt haben! Man man man ….

mkme
13 Jahre zuvor

AZ Media? Nicht dein Ernst. Damit fliegst du definitiv aus meinem Feed-Reader.

[url=http://www.smillaswelt.wordpress.com/]Smilla[/url]
13 Jahre zuvor

Hm, ich würde sagen, ich gucke es, wenn ich das nicht mit dem Beginn der Sommerzeit vertüddele. 🙂 Seit wann darf man nicht mehr rtl gucken?! Jesses…

Frank
13 Jahre zuvor

Ich glaube hier hat der ein oder andere beim Kommentieren den Verstand verloren. Für das RTL-Programm ist ja wohl nicht der Gast einer TV-Doku, die auf diesem Sender gezeigt wird, verantwortlich!
*kopfschüttel*

Ich
13 Jahre zuvor

Achtung, Achtung, gleich wird hier auch noch ueber die USA (da kommt das mit der werbung ja schliesslich her) und ueber Politiker hergezogen, hauptsache man zeigt wie individuell niveauvoll man ist, indem man mit der Masse mitschwimmt.. naja. besonders niveauvoll etwas kategorisch abzulehnen, weil es auf dem falschen Fernsehsender zu sehen sein wird, ist es jedenfalls nicht.




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content