DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Hinweis

Beste Grüße aus Berlin.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Die Reportage “Vom Tod leben – Die Bestatter” wird am Sonntag um 23:10 Uhr bei RTL ausgestrahlt.
Den Beitrag über Sie werden wir als Zusatz-Content auf unserem facebook-Profil bzw. im Netz veröffentlichen.
Leider hat der Beitrag aus Gründen der Sendelänge nicht mehr in die Reportage gepasst.
Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen und danke Ihnen für den angenehmen Dreh.
Herzliche Grüße
B.

much ado about nothing.
Viel Wirbel um nichts.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anita
13 Jahre zuvor

War das die Sache mit dem 100mal die Treppe rauf und runter rennen?

JohnB
13 Jahre zuvor

Und wer bezahlt Dir jetzt das Hemd.

13 Jahre zuvor

Schneiden die einfach den besten Bestatter der Nation raus! Unverchämt!

Debe
13 Jahre zuvor

@Ulf: Genau. Werft Ihn zu Poden, den Purchen! 🙂

Anonym
13 Jahre zuvor

Der eine hat seine Frau selbst bestattet, der andere ist ein Billigbestatter. Und der Tom war halt nicht aufregend genug, für das (vermutlich) reißerische Format. Zumindest klingt die Beschreibung doch sehr danach:
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/133020526_vom+tod+leben+die+bestatter/detail

Ärgerlich ist es natürlich irgendwie trotzdem ungemein, dass sie Dich erst nach Berlin kommen lassen und erst später feststellen, dass der Beitrag nicht (mehr) passen würde.

Mamarazzi
13 Jahre zuvor

Nr. 5 war ich. Sorry!

Pythia
13 Jahre zuvor

Dafür hast du den Professor kennen gelernt und etwas für die Fitness getan, das ist doch nicht nichts 🙂

Lars
13 Jahre zuvor

Kuckelkorn und Woite mal wieder. War ja nicht anders zu erwarten

Elke ( Fännin )
13 Jahre zuvor

Das finde ich jetzt aber mal voll plöt! ( Plöt ist schlimmer als blöd! )

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Das Wort „Zusatz-Content“ ist ja schon eine Beleidigung…

Isotop
13 Jahre zuvor

Ihr müsst das wie bei einer DVD betrachten. Ich kauf die nur wenn es guten „Zusatz-Content“ gibt^^.

Gemein ist es trotzdem deinen Beitrag jetzt auf die Homepage abzuschieben.

13 Jahre zuvor

Okay, ersma wieder den Timer ausm Reciver gekickt …

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Ich denke, da wird Tom künftig noch genauer abwägen, wofür er sich hergibt – Fernsehsender für die sog. bildungsfernen Schichten gehören dann wohl eher nicht mehr dazu. (So, und jetzt hole ich mir auch mal Popcorn und warte auf die Kritik am bösen Wort „bildungsfern“. Sorry, aber ich begegne solchen Leuten berufsbedingt gelegentlich und hab da so meine Schwierigkeiten mit.)

Draalo
13 Jahre zuvor

Tja Tom,
kauf Dir nen Golden Retriever, bringe ihm bei allen Personen durchs Gesicht zu lecken (und nat. im Schritt ausgiebig zu riechen) – zu bellen wenn auch nur die Nachbarskatze gähnt, an jeden 2ten Autoreifen zu pi.. öhm, sein Revier zu markieren —

Dann schaffst Du es evtl. zum Hundeprofi 😉

Naja, hier bleibst Du uns erhalten, so oder so, mehr interessiert mich nicht.

Und gute Endgenesung,

Draalo
(Michael)

Volkert
13 Jahre zuvor

bist halt einfach zu seriös für diesen Sender…

Gruß Volkert

13 Jahre zuvor

Och neee, ne???
Dafür ein Hemd zerrissen, uralte Kekse gegessen, Lange Treppe zigmal rauf und runter.
Das ist ächt ätzend.

verfluchte
13 Jahre zuvor

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1333016302059

hier ist der sogenannte Zusatz-content von TOM 😉

Mutterschiff
13 Jahre zuvor

@verfluchte: Danke – bei RTL.de war meine Suche nach dem Zusatz-Content erfolglos…
Aber wo war denn jetzt eigentlich die lange Treppe?

-thh
13 Jahre zuvor

In einem Beitrag bei RTL [b]nicht[/b] zu erscheinen dürfte mit das Beste sein, was einem passieren kann …




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content