DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Tip

VOX
Sa – 30.01.2010
21:55
Spiegel TV – Special

Die Bestatter – Der Tod ist ihr Leben
Ende: 23:55
Laufzeit: 120 Minuten

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zusatz
14 Jahre zuvor

Wiederholung: 31.01.2010 11:05-13:10

MacKaber
14 Jahre zuvor

Danke Zusatz, es war doch zu knapp es zu erfahren.

Martin
14 Jahre zuvor

Hab da durch reinen Zufall gestern reingezappt und dachte mir noch „Mensch, das müsste man noch mal Tom schreiben“. 🙂

Dort wurde u. a. das Institut André Hahn aus Hamburg vorgestellt. Welch Zufall…das ist genau das Institut, welches Tom mir mal vor ca. 1,5 Jahren empfohlen hat, als ich einen Bestatter in Hamburg brauchte. All die Leute vom Institut, mit denen wir damals zu tun hatten, sind in der Reportage zu sehen gewesen. Waren damals sehr zufrieden…Qualität hat seinen Preis, aber das war es wert. 🙂

Sonntagliche Grüße aus Hamburg,
Martin

Bianca
14 Jahre zuvor

Irgendwie scheinen Bestatter von Apple subventioniert zu werden. Zumindest hatte das eine Unternehmen auch Rechner von denen. Verschwörung?

Sonja
14 Jahre zuvor

Hallo, hat jemand diese Sendung aufgezeichnet? Kann ich die Bekommen, meine Tochter möchte gerne Bestatter werden und unser Aufnahmegerät hatte versagt. Wäre toll, wenn ich eine Antwort bekäme.
Gruß Sonja

14 Jahre zuvor

Würde ich auch gerne wissen, ob das jemand aufgenommen hat. Freundin sollte es für mich aufnehmen und nun hat sie es im Anfall von Löschwahn von der Festplatte gelöscht 🙁

Gordon
14 Jahre zuvor

Es liegt hier auf der Festplatte…

Michael
14 Jahre zuvor

Hallo ich bin selber angehende Bestattungsfachkraft und war verdutzt als mir viele Menschen aus meinem Umfeld mich im Nachhinein auf die Dokumentation aufmerksam machten. Kann mir villeicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich diese doku finde? Bei Voxnow.de ist sie nicht mehr verfügbar. Vielen Dank schonmal..

Sonja
14 Jahre zuvor

Hallo, bei voxnow gab es keine Aufzeichnung (nur ca. 10 Minuten)man kann diese Reportage bei spiegel tv online bekommen, kostet aber Geld. Es muss aber glaubhaft erklärt werden, wofür eine Kopie der Reportage benutzt wird, danach richtet sich der Preis, ist mir zu umständlich, wäre toll, wenn die Reportage jemand aufgezeichnet hätte und ich die bekommen könnte. Danke.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content