DIREKTKONTAKT

TV/Medien

TV-Tipp: Die Bestatter – Arbeiten mit dem Tod – 19. Juli 2016, 19.05 Uhr auf ntv

Am Dienstag, den 19. Juli 2016 Ab 19.05 bei n-tv!

19.07.2016 | 19:05
Die Bestatter – Arbeiten mit dem Tod

Nichts ist so sicher wie der Tod: Rund 900.000 Menschen sterben in Deutschland pro Jahr – die Zahl ist seit langem konstant. Und der traurige Abschied mutiert vielerorts zum feierlichen Spektakel. Bestatter werden zu Eventmanagern und der Tod wandelt sich zum höchst individuellen Statement an das Leben. n-tv dokumentiert verschiedene Wege zur ewigen Ruhestätte und schaut kreativen Bestattern auf die Finger.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. Juli 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Boandlkramer
7 Jahre zuvor

Bin mal gespannt wie seriös diese Reportage wird. n-tv ist ja eher für nicht so gute Reportagen bekannt.

7 Jahre zuvor

Hallo,
ich habe neulich in Youtube eine „Reportage“ gesehen die nennt sich „7 Tage unter Bestattern“ glaub ich, da gibt es ganz viele dieser „7 Tage“ Filme, die meisten fand ich sehr interessant, auch 7 Tage in der Gerichtsmedizin war interessant. Ob das alles so „echt“ ist weis ich nicht, ich mache ja beruflich etwas ganz anderes, aber vielleicht interessiert dich das auch.
Grüßle
Claudia




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content